Windows Starter Remouteeinstellung

lichtwesen1

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wie ihr wisst unterstützt windows starter keine remoute verbindung, jedoch kann man es patchen mit Concurrent RDP Patcher wenn ich aber nach dem download die datei öffne und ausführe kommen bei mir zwei auswahlmöglichkeiten die ich nicht auswählen kann. Könnntet ihr mir bitte helfen wie ich das lösen könnte ?
Danke

Als Administrator ausführen?!

Hallo,
danke für deine schnelle antwort aber das habe ich auch schon gemacht.
Liegts vllt daran dass auf mein pc ein passwort eingestellt ist?
Ergänzung ()

habs gelöst ich musste einstellungen bei eigenschaften vornehmen das pack war auf xp ausgerichtet nun habe ich es auf windows 7 umgestellt und ein häkchen bei administrator ausführen gemacht
danke trotzdem hoffe es klappt

Also Du meinst die Felder welche man auf dem Bild sieht, sind ausgegraut, oder?

*EDIT*
Na dann ist ja alles gut...

Anhänge

• rdp.PNG
    rdp.PNG
    17,3 KB · Aufrufe: 147
Weiß jemand welches passwort ich eingeben muss um auf den root server zuzugreifen ? das passwort der administration oder wie ? danke

Du musst natürlich das Administrator Passwort vom Server eingeben!

Danke für deine hilfe
aber irgendwie baut das damit keine verbindung auf ich habe das passwort eingegeben womit ich mich auch im administrationsbereich einlogge. das ist schon richtig oder?
Ergänzung ()

hier in dem video gibt derjenige glaube ich noch eine einstellung in dem schwarzen fenster ein zwecks passwort oder so komme da nicht ganz mit muss ich das auch mchen ?
http://www.youtube.com/watch?v=STuE7KXuy7k

Was ist das für ein Server? Windows Server?
Willste den Server im lokalen Netzwerk erreichen, oder übers Internet?
Kannste den Server denn Pingen?
Remoteverbindung auf dem Server ist freigeschaltet?

Hallo ich habe eine vserver bei webtropia.de von windows
auf der seite wo man normalerweise sich einloggt sprich im administrationsbereich werde ich nicht verbunden die seite lädt ständig und oben in der registrierkarte steht ssl-fehler.
Deswegen konnte ich auch noch keine einstellungen übernehmen
und was meinst du mit pingen ? neu installieren ? tut mir leid kenne mich echt nur extram wage damit aus aber ich denke nicht das ich es bereits getan habe aber neu installieren kann ich falls ich das richtig aufgefriffen habe. und nochmal tausend dank für deine hilfe

Dachte gerade das admin panel würde funktionieren, war aber das falche das wo funktioniert stammt von linux. Windows klappt immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also Du meldest Dich normalerweise über das Webinterface Deines Browsers auf den Server, OK! Welchen Browser benutzt Du, mal versucht Dich mit nem anderen Browser auf den Server zu verbinden?

Du kannst einen Ping zum Server über die Console absetzen, um zu sehen ob dieser überhaupt erreichbar ist!
Öffne die Console mit "Windowstaste+R" -> Tippe "cmd" ein und bestätige mit "Enter". Jetzt ist die Console offen!

Dort sollte dann "C:\Benutzer\Dein Name>" stehen! Dahinter schreibst Du dann "ping Deine Serveradresse"

Wie unten im Bild zu sehen! Beispiel mit ping www.google.de

Anhänge

• console.PNG
    console.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 104
Das mit der ip in die adresse einfügen hab ich noch garnicht probiert wie gesagt kenne mich damit kaum aus, aufjedenfall steht dort, dass die seite nicht angezeigt werden kann.
Mein ping kam das hier herraus.

http://s14.directupload.net/file/d/3081/6nwjsnec_jpg.htm
hier der link vllt klappts ja nur bei mir nicht
h t t p s://200180.vs.webtropia.com:4643 (ohne lücken natürlich wegen spamschutz)

habe den link auf chrome firefox und explorer probiert alle laden ständig und nix passiert
das komische ich hatte einen linux server versehentlich bestellt und deren admin login page geht .

Und vielen dank für die mühvolle hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bei mir funktioniert der link auch nicht, am Besten meldest Du Dich mal beim Support von Webtropia.

Ausserdem solltest Du den Link zum Server hier wieder entfernen! Würde den Link zu dem Server nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum posten.

Zurück
Oben