Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag. Ich hab mir dieses ocz tool runterladen und wollte diese trim Funktion haben weil auf vielen Seiten steht das da die Performance steigt. Drauf geklickt und 15 min. gewartet: nach einer halben Minute ist er bei 9% angekommen und dann hat sich das ganze System aufgehangen. Ich: select taster gedrückt. Dann stand wie gewohnt AsRock UEFI da und danach kommt blackscreen..das teil will jetzt einfach nicht mehr starten!! Hat jemand ne idee was ich jetzt machen kann? OS: Windows xP
Wird die SSD im UEFI überhaupt noch erkannt?
Wenn ja, irgenwie mit einem Live-System oder so gucken ob noch Daten drauf sind bzw. ob man die noch retten kann.
Und nächstes Mal die Anleitung genau durchlesen.
Stimmt die hat ja ne Status LED!! Ich werde nachher gleich mal schauen wie die leuchtet! Und ich weiß Windows xp ist bullshit ich wünsch mir auch Windows 7 zu weihnachten )
Im UEFI wird sie erkannt aber wenn ich mit Windows xp cd starten will kommt blackscreen - geht also nicht
Was soll ich tun nachdem ich Status led überprüft hab? Kann sie kaputt sein?? Das nächste mal mach ich keine Experimente mehr Ich bin Schüler und für mich ist meine ssd goldstaub wert! :/ ;((
Das weiß ich nicht Weil ich keine Linux cd besitze aber ich vermute dass das nicht gehen wird weil er ja die Windows xp cd auch nicht annimmt....ich hab noch ein pc mit sata Anschluss soll ich da mal meine ssd anschließen oder so als externe bzw zweitfestblatte drauf laufen lassen oder so?
Ps.: ich glaube mit allen Programmen die mit booten zu tun haben werden nicht funktionieren...wir müssten das irgendwie in der Windows BenutzerFläche oder so hinkriegen oder geht das nicht??
Okay das hab ich jetzt gemacht alles angeschlossen und jetzt geh ich in meinen Explorer bzw auf ArbeitsPlatz und der pc findet meine ssd nich
Muss ich noch ein sata Treiber oder so installieren oder was soll ich jetzt machen?Wenn ich im BIOS zu den boot settings gehe wird meine ssd erkannt, geh ich aber zu der IDE configuration erkennt das board nicht dass meine SSD in SATA1 bzw SATA2 steckt! Das ist doch nicht normal oder??