Windows startet nicht mehr nach wechseln des mainboArds

hugoboss07

Cadet 3rd Year
Hey Leute also ich hab heute mein mainboard gewechselt mit CPU und DDR RAM . Jetzt will ich den pc starten er geht kurz an und wieder aus und danach startet er. Bis zum Punkt wo er Windows laded danach kommt kurzeitig bluescreen :( und er startet neu . Mit der cd hab ich es auch versucht kommt auch Blue screen . In abgesicherten Modus komm ich garnicht rein. Was ist da falsch ?

Hoffe mir kann jemAnd weiter helfen
Ergänzung ()

Betriebs System ist Windows 7

ainboard:ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 holen
CPU:Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
graffickkarte ist bei mir gtx 560
DDR RAM http://geizhals.at/deutschland/563816

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Motherboard bzw. der Chipsatz unterschiedlich ist, mußt Du höchstwahrscheinlich neu installieren.

Jop er ist anders aber ich Kriege denn nicht dazu von der cd zu lesen aber die Laufwerke funktionieren Kqnn sein das er die DVD nicht liest

Und was kann das sein das der pc kurz aus geht beim hochfahren und dann wieder hochfährt ? Zu schwaches Netzteil vil ?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn für ein Netzteil dran?

Infos bitte :)

Andere Möglichkeit wäre noch ....
Ist der CPU Lüfter richtig verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
hamju63 schrieb:
Was hast Du denn für ein Netzteil dran?

Infos bitte :)

Andere Möglichkeit wäre noch ....
Ist der CPU Lüfter richtig verbaut?

Das Netzteil ist bequit mit 530 Watt
Und der CPU Lüfter ist richtig verbaut hab extra drauf geachtet kann man den überhaupt falsch anbauen ? Jedenfalls ist der CPU bei 50 grad im bios

hast du denn im Bios die Boot-Reihenfolge geändert?

hast du im Bios "USB-Keyboard" oder wie auch immer das heißt, aktiviert?

beschreibe mal genauer wieso du nicht von cd starten kannst, was hast du gemacht?

TigerDave schrieb:
hast du denn im Bios die Boot-Reihenfolge geändert?

hast du im Bios "USB-Keyboard" oder wie auch immer das heißt, aktiviert?

beschreibe mal genauer wieso du nicht von cd starten kannst, was hast du gemacht?

Ja die boot Reihenfolge habe ich schon mehrmals hin und her geändert USB Keyboard ist aktiviert .

Also die Windows 7 cd ist gebrannt da ch meine verloren habe und ja beim stArt Vorgang liest er die einfach nicht. Meine original xp cd nimmt er sofort an aber bei der gebrannten keine chance

Vielleicht zwar gebrannt aber halt nicht bootfähig ?

TigerDave schrieb:
das war auch gerade mein gedanke...

hast du eine image von deiner win7 version?

Jop genau das war es. nicht Boot fähig ich hatte es nochmal neu gebrannt und Geschäft zu formatieren jetzt lauft alles das Problem ist schonmal geklärt. Und ich habe jetzt mal im BIOS den CPU auf Economy umgestellt und der pc startet sofort am Anfang beim ersten Start ohne aus zu gehen das heist das das Netzteil mit 530 Watt nicht ausreichend ist
Ergänzung ()

also ich hab jetzt ein 600watt netzteil von bequit angeschlossen und den cpu auf extrem im bois eingestellt beim starten geht der pc irgendwie immer nocheinmal kurz aus und wieder an
Ergänzung ()

gibt es nicht ein programm womit man nachgucken kann wie viel strom vom netzteil gezogen wird?

Zurück
Oben