Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werkam ich kann das Fenster computerreperaturoptionen garnicht öffnen das ist ja das Problem und kann man sich das mit sp1 irgendwo downloaden und auf USB Stick ziehen denn ich habe keine Lust mir noch einmal Windows zu kaufen .
Die Zeit stimmt übrigens
Gestern ist es mir ja einmal gelungen in den abgesicherten Modus zu kommen, da habe ich für den 21.07.2015 die Problemmeldung mit dem update-Fehler gesehen. Heute ist er ganz normal hochgefahren bis zur Eingabe des PW, dann war wieder alles schwarz. Ich habe Windows 7 Home Premium SP1 32 bit. Was brauch ich da zum runterladen? Kenn mich da nicht so aus. Irritierend ist aber weiterhin, dass er ja manchmal reagiert, z.B. abgesicherter Modus, auch die Systemreparatur hat er einmal erfolgreich ausgeführt. Sollte ich noch mal in den abgesicherten Modus kommen, könnte ich ja mal versuchen die updates von den letzten Tagen zu löschen. Könnte das was bringen?
@RedBlur - Bei mir ist das ganz genau so. Könnte sein, dass wir dasselbe Problem haben. Bei mir war mal genau beim Hochfahren ein Stromausfall, das hatte damals keine Probleme bereitet.
Ja doch aber im Internet gibt es viele Probleme bei denen das genauso ist die aber einen stromausfall hatten und die haben das alles gelöst indem die per Windows CD das reparieren tool dann da machen lassen haben aber ich kann es ja noch nicht mal öffnen. Aber wenn ich Windows nochmal neu installieren würde dann würde es doch wieder gehen oder ?
Es gab am 21.7. ein Sicherheitsupdate von M$, evtl blockert es bei Euch die Anmeldung. http://winfuture.de/news,88101.html
Wenn von DVD gestartet wird, erst auf Installation klicken, danach erscheint das Fenster.
@ Redblur @ KathrinS
Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen. Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD
werkam ich kann das fenster computerreperaturoptionen überhaupt nicht öffnen dort steht dann das diese version nicht kompatibel wäre oder so etwas aber das hatte ich doch schon geschrieben
ich brauche unbedingt eine Lösung weiß jemand noch etwas ?
Ergänzung ()
Wenn ich Windows neu installieren will geht das auch nicht da auf jeder Festplatte steht Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine Mbr-Partitionstabelle. Auf Efi-Systemen kann Windows nur auf Gpt- Datenträgeen Instailliert werden.
Ohne Infos zum System kommen dann eben auch Hilfestellungen die nicht passend sind.
So die kommt wenn ich über meine Windows 7 cd diesen reperatur Modus starten will. Der geht auch nicht. Und dies ist die CD womit ich Windows auch installiert habe.
Nur verstehe ich dann nicht wie Du mit der selben DVD das System installieren konntest, hattest Du ja geschrieben. Irgendetwas passt dann ja nicht, wurde mal die Hardware gewechselt?
So ich habe Windows nun neu installiert da es einfach keine Lösung gab und ich auch nicht wusste woher dieses Problem kam. Hoffe jetzt läuft alles weiterhin standardmäßig ab. Trotzdem danke an die Leute die mir versucht haben zu helfen
Ich werde erst mal noch etwas anderes ausprobieren, ich möchte mir die Neuinstallation nur noch als allerletzte Option aufheben. Hat jemand eine Idee wegen des fehlerhaften Updates? Manchmal startet er ja noch normal und wenn ich mal wieder in den abgesicherten Modus gelangen sollte, würde ich gerne versuchen die letzten updates von Microsoft zu deinstallieren. Würde das was bringen?