Windows startet nicht mehr?

Bluenoob97

Ensign
Hallo,
ich habe gestern oder so auf meine neue Festplatte Windows xp (32bit) installiert,
und alle Treiber für meinen Pc.Dann habe ich den Rechner neugestartet.Dann bootet er ganz normal und lädt windows und das wars also wenn er windows geladen hat stürtzt er ab immer und immer wieder! Ich habe Windows schon 3 mal neuinstaliert und es geht trotzdem nicht! Warum? Kann mir einer helfen?

xp? hol dir win7!

gibts nen bluescreen? ne fehlermeldung?

ja ich muss ma ein bissl sparen ;D ne es kommt kein bluescreen oder ähnliches

Kann auch sein, dass dein NT das zeitliche Gesegnet hat - hast du ein anderes NT zum testen?

ja also im moment benutze ich das netzteil ich habe meine alte festplatte wieder dran. ne hab ich nich bzw eins mit 200watt das hat keinen 24pin mainboard stecker ^^

Hitzeproblem, NT würde ich spontan sagen.

Die letzten 4 können auch frei bleiben. Versuchs mal Testweise.

Welche Platte war vorher drinnen?

/Edit

Hitzeproblem beim booten? Eher nicht..

nein es ist kein hitze oder nt problem ich benutze die selbe hardware grade ohne probleme!
Ergänzung ()

vorher/die die ich jetzt drin habe is noch eine ATA platte von western digital

proud2b

Sehr wohl. Hatte schon Rechner die so zugestaubt waren, dass sie nach dem booten schon 70 Grad hatten.

Meiner is aber nich zugestaubt und meine cpu wird max 60° warm und meine graka 70°^^

1. Kannst du mit Ubuntu ein Linux System testen. Es hilft dir den Fehler einzugrenzen.

- stürzt dein Rechner mit installierten Linux nicht mehr ab, ist es ein Windows Problem.
- stürzt der Rechner auch mit Ubuntu ab ist es ein Hardware Problem.
- Ubuntu hat auch memtest integriert, damit kannst du deinen Ram auf Fehler testen.

Danach würde nur noch Bios Update des Mainboard, austauschen der Hardware helfen.

Bluenoob97 schrieb:
ich habe gestern oder so auf meine neue Festplatte Windows xp (32bit) installiert, und alle Treiber für meinen Pc.

Und wenn du erst mal keine Treiber installierst, stürzt er dann auch nach dem Neustart ab?

Bzw. kannst du im abgesicherten Modus starten?

Zurück
Oben