Windows startet nicht neu bei Wiederherstellung

torben

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
244
Hallo Community,

also mein Win 8.1 Rechner sollte grad zu einem Wiederherstellungspunkt "gehen". Allerdings startet Windows nicht neu.
Nachdem ich auf Start geklickt hatte(bei der Wiederherstellung) lud er kurz und ging dann in den " PC wird neu gestartet"-Schirm und dort bleibt er. Ich bin leider überfragt, was ich jetzt machen soll. Soll ich Stecker ziehen oder lange auf den "Ausschalten"-Knopf drücken?

Hoffe jmd kann mir zeitnah helfen!
MfG Torben
 
lass ihn arbeiten .. das dauert immer ne Zeit

aber ne Stunde kommt mir schon extrem lange vor

eventuell ist etwas nicht mehr in Ordnung , HDD defekt o.ä.

Resettaste falls es gar nicht enden will
Dann mit WinDVD Reparaturmodus starten (F8) glaub ich ist die Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell ist etwas nicht mehr in Ordnung , HDD defekt o.ä.
Nette Vorlage. Wirft nämlich die Frage auf warum denn da überhaupt ein WHP bemüht wurde. Könnte ja sein, dass…

CN8
 
Zurück
Oben