Windows Update - Download ausstehend

Eventer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
781
Hallo,

hab ein kleines Problem am Laptop meiner Frau. Bis vor ca. 2 Wochen klappte das Windows Update ohne Probleme. Jetzt sammeln sich da aber immer mehr Updates. Erst wird das Update initialisiert und geht dann sofort auf download ausstehend.

Habe auch schon die Problembehandlung für Windows Update laufen lassen, die Zeiten für Updates geändert wenn der Rechner nicht genutzt wird etc. hat aber alles nichts geholfen.

Hoffe hier hat noch einer einen Tipp, woran das liegen könnte.
 

Schatho

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.101
Vielleicht eine getaktete verbindung?
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.176
WINDOWS > > SoftwareDistribution > DOWNLOAD > den GESAMTEN Inhalt löschen > Update nochmals durchführen -
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.176
Anschließend "DATENTRÄGERBEREINIGUNG" und weiter unten "Systemdateien bereinigen" ausführen
 
Top