Windows update hat mir die suche zerschossen

bondage game

Commander
windows update wird gar nicht mehr richtig angezeigt. Sonst konnte ich alles sehen was geladen wurde. Und die Firewall kann ich scheinbar auch nicht aktivieren. Sehr komisch
Ich kann das suchen Symnbol nicht mehr nutzen

Hast du irgendwelche Tools in Nutzung? OpenShell oder irgendwelche Tuning Tools?

Und ich kann die Einstellungen der firewall nicht wiederherstellen
Ergänzung ()

nein ich hatte ein update geladen und auf einmal spackt da scheinbar was rum
Ergänzung ()

Windows update zwar noch da aber keine Daten zu erkennen

Echt seltsam da bin ich überfragt was da los ist auf einmal
Ergänzung ()

kann man daten wiederherstellen opder so
Ergänzung ()

wie gesagt ich kann die firewall nicht aktivieren und update suche sieht total anders aus
Ergänzung ()

smartphone geht gerade nicht wegen bilder mist. Auf jedenfall kann ich die Firewall nicht aktivieren und auch nicht wiederherstellen
Ergänzung ()

Wenn ich auf das suchen symbol klicke unten in der Taskleiste geht auch nichts
Ergänzung ()

das hat vorher immer hingehauen

Zuletzt bearbeitet:
für win 10 oder was meinst du wurde angezeigt hatte geladen und wurde dann installiert. Und dann musste ich pc neustarten
Ergänzung ()

Aber das Wiederherstellen geht scheinbar nicht wegen Firewall. Dann muss ich warscheinlich mal bei den pc shop nachfragen weil ohne firewall naja das ist etwas doof

bondage game schrieb:
smartphone geht gerade nicht
Dann mach Screenshots, ist eh besser als Fotos.
Mit WIN-Taste + Druck machst du nen Screenshot.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Novocain
bondage game schrieb:
für win 10 oder was meinst du wurde angezeigt hatte geladen
Entschuldige, ich habe Probleme diesen Satz zu verstehen.

Ich meine gar nichts, aber ich frage was für ein Update das war. Für WIN? Für eine Software?
Wenn es für WIN war musst du schauen eine Wiederherstellungspunkt zu finden oder ggf. im Abgesicherten Modus jenes Update zurückzunehmen.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Weil da weiss ich jetz nicht was ich noch da alleine ändern könnte
Ergänzung ()

hier sind bilder
Ergänzung ()

das update wurde mir angezeigt

KB5006738​

Ergänzung ()

echt kompliziert wie ich das wiederherstellen oder löschen kann da habe ich kein plan

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    384,5 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    351,9 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
wasauchimmer diesem armen system passiert ist: installier es clean neu.

vermutung:
und verwende keine "tools", die du nicht in ihrer funktion wirklich verstehst, und verändere keine einstellungen, von denen du ned weisst, was sie tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ost-Ösi, lazsniper und Novocain
Einstellungen und tools hab ich nicht verändert. Wie gesagt der Fehler kam nach runterladen eines Windowsupdate und neustart musste ich machen. Und dann auf einmal war der Fehler da
Ergänzung ()

So ein Mist ich habe mich schon gefreut das alles top lauft und dann so was. Crap bei win 7 hat ich sowas nie gehabt das ein Update scheinbar was zerschossen hat. Scheisse. Komplett clean installieren hab ich keine Ahnung . Da muss ich mit den pc laden sprechen

Windows Update wird gar nicht mehr richtig angezeigt. Sonst konnte ich alles sehen, was geladen wurde. Und die Firewall kann ich scheinbar auch nicht aktivieren. (????) Sehr komisch - Ich kann das Suchen Symbol nicht mehr nutzen.
Sehr informativ - da kann keinem geholfen werden!

Windows Media Creation Tool herunterladen und ein In Place Upgrade probieren.

bondage game schrieb:
So ein Mist ich habe mich schon gefreut das alles top lauft und dann so was.
Bescheidene Frage - wo ist dein regelmäßiges Systemimage (=Unfallversicherung?)

Ein update das so gezielt etwas zerknallt muss eine Macke haben. Wäre also nach wie vor die Frage wie du es los wirst. Wiederherstellungspunkt? Oder via Abgesicherten Modus - irgendwie musst du da ran.

CN8

Du kannst den PC auch zurücksetzen - bedenke aber, dass damit alle deine Daten weg sind wenn sie nicht vorab gesichert werden.

Wiederherstellung.JPG

und das zurücksetzen brauchte man da noch etwas anderes. Ausser das halt die daten gelöscht werden. Oder was müsste man dann noch machen
Ergänzung ()

Weil die win 10 cd habe ich ja zb nicht

da sind zwei möglichkeiten:
zerkonfiguriert, oder...
...deine maschine hat ein problem, aufgrunddessen sich das windows selbst zerlegt.
hardware/instabilität.

das übliche: admin-cmd
chkdsk c: ...ohne parameter, nur informativ.
es sollte rauskommen, das es keine probleme gibt.
wenn ned: dasselbe, aber mit /f hintendran, und bestätigen, und neustart.
wenn wieder im win: admin-cmd, ein sfc /scannow laufen lassen.
wieder: es sollte rauskommen, daß keine probs da sind: wenn steht irgendwas von "gefunden/behoben":
nochmal, solang bis sauber.

falls es abstürze/bsod´s gibt: memtest86, du brauchst einen stick, lass alle vier durchgänge laufen.
wenn fehler: brich ab, maschine instabil.

...die beiden oberen sachen: mach die mal.
das mit dem memtest nur, wenns solche probs wie abstürze/bsod´s gibt.

Zurück
Oben