Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es steht da... - hätte besser geschrieben, dass sie weg sein können egal was da steht.
Das was MS schreibt und was wirklich passieren wird muss nicht immer übereinstimmen, schon gar nicht wenn etwas schon spackt.
Anderseits auch egal, da wenn sie wichtig sind existiert auch ein Backup und wenn es kein Backup gibt, dann sind sie per Definition unwichtig.
Und wenn ich es wiederherstell brauch ich da noch irgendetwas wichtiges. Weil meine Wichtigen Daten die für mich wichtig sind hab ich auf mehrere Sticks.
Ergänzung ()
Oder muss ich auf etwas spezielles achten wenn ich das mit dem wiederherstellen mache
Man sieht mich ein wenig erstaunt: Dabei seit 2013 mit 2413 Threads. So ein Kauderwelsch von sich geben und dabei so konfus und ahnungslos mimen. Sehr bedenklich.
was soll das Von win 10 hab ich nunmal keine Ahnung. Hab ich mich nicht mit beschäftigt, ich hatte ja lange Win 7 gehabt. Ist ja sehr nett das man mich hier schlecht redet weil ich keine Ahnung von Win 10 habe.
Das finde ich etwas komisch aber ok.
Wie gesagt bei win 7 hatte ich nie das Problem das irgendwas zerschossen wurde. Jetzt erst bei Win 10
Ergänzung ()
Ich hatte mal auf pc wiederherstellen geklickt das geht auch nicht. Kommt auch fehler
Ergänzung ()
Naja dann muss ich halt den PC laden fragen was ich machen soll. Weil die Wiederherstellung Fucktion spinnt scheinbar auch rum. Weil da kommt auch eine Fehlermeldung
Die Leute hier wollen helfen, aber leider sieht es zu oft so aus...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann es ja nur so wiedergeben wie gesagt. Win update sieht völlig aus wie vor dem updfate. Da hab ich ja bilder angehängt. Und das ich die Windows Firewall nicht aktivieren kann obwohl sie vorher immer an war.
Anders kann ich die Fehler nicht erklären weil es ja vorher nicht so war
Kannst du nicht anders erklären? Man muss doch den Fehler genau beschreiben, wo was an welcher Stelle nicht geht.
Auf der Firewall Seite kann man doch klicken und Einstellungen machen oder kontrollieren.
Da gibt es auch die Problembehandlung (steht doch da in deinen Bild.)
Ist nun alles normal bei der Windows Update Seite oder nicht?
Siehst du das KB 5006738 bei Updates Verlauf anzeigen und wenn du dann oben links auf Updates deinstallieren klickst?
Wenn alles OK ist, brauchst du nicht mal selbst deinstallieren.
Das Update habe ich gerade erst selbst installiert und keine Probleme.
Oder was funktioniert jetzt bei dir nicht?
update verlauf geht zwar aber deinstalieren wird nicht angezeigt. Und der normale Reiter wo man firewall aktivieren könnte geht ja nicht. Das ging vorher war aktiviert. Jetz kann ich die firerwall nicht aktivieren
Ergänzung ()
bei meinen foto müsste man ja auch erkennen das es anders aussieht
Ergänzung ()
bei Firewall kann ich nicht aktivieren geht nicht. Update verlauf wie es normal aussieht wird auch nicht angezeigt bei mir
Ergänzung ()
Also bei mir sieht es anders aus wie bei dir. Komisch aber wird nicht angezeigt. Wie auf deinen Bildern
Sorry geht nicht ist keine Antwort. Sind dir die Hände abgefallen, funktioniert die Maus nicht? wo klickst du genau?
Ich habe da noch Screens eingefügt.
Du kannst doch da im meinem Screen auch auf Privates, Öffentliche, klicken und da doch einen Schieberegler setzten.
Ansonsten Problembehandlung Firewall, Netzwerk. Irgendwelche Meldungen und Texte muss man doch auch sehen.
bei meinen foto müsste man ja auch erkennen das es anders aussieht
das mit deinstalieren wird nicht bei mir angezeigt. Und unterbrochen hatte ich bei den updates nichts. Also könnte ich probieren die neuesten Updates zu installieren. Und vielleicht geht es dann wieder
Msu dateien oder was sind die. Weil ich klicke drauf, und kann die nicht laden
Ergänzung ()
Dann muss ich wahrscheinlich nachste woche im Pc laden mal nachfragen, weil so kann ich den Fehler scheinbar nicht beheben
Keine Ahnung, ich brauche da ja normal nichts Installieren.
X64 für 64 Bit System. ist das 3. von Oben, Herunterladen klicken, Irgendwie klicken und dann sieht man doch den Download in den Download Ordner.
Doppelklicken und!
Ist bei mir installiert!
Ich hatte drauf geklickt bei mir aber keine Reaktion. Muss ich halt im PC Shop mich erkundigen.
Sollen die das wieder herstellen. Muss ich da halt fragen
der naechste ist grob 20-30 km von mir weg. Weil ich nun mal in Sachsen Anhalt wohne. Da ist die Auswahl leider begrenzt an Leuten. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht ob mir da einer helfen kann. Natürlich für einen Obulus
Bei mir wird der Computer neu eingerichtet. Ich konnte auch mit nen Mitarbeiter ausmachen das ich weniger zahlen muss. Weil es ja nicht mein Fehler war sondern ein Update es verursacht hat.
Das macht auch nicht jeder PC Shop.