Windows Vista auf Win 7 updaten?

Thandrasil

Cadet 4th Year
Morgen,

Ich hab vor 2 oder 3 jahren von nem Kumpel ne Vista Business bekommen 32 und 64 Bit, ist ne Studentenversion. Also angemeldet usw. alles legal :)

Nun möcht ich mir ja an neuen rechner kaufen, und es soll ja die Möglichkeit bestehn Vista auf 7 upzugraden.

Wenn ja wie?

Grüße

du müsstest eine upadte lizenz kaufen, die vermutlich teuer ist als eine normale win7 lizenz, kauf dir einfache ein neues win7, die pro kostet 119€

bist du student?, wenn ja dann kannste dir auch selber wieder ne studenten version kaufen

verkauf doch vista und kauf dir win7, kostet doch nicht die welt. sonst installierst du vista und danach nochmal win7. dann mach doch gleich win7 rauf.

Mumpitz, kauf dir ein Family-Upgrade-Pack, damit fährst du wesentlich billiger. 3 Lizenzen für Rechner UUUND du kannst mit nem kleinen Trick auch Win 7 direkt installieren, OHNE von Vista upgraden zu müssen.

von solchen upgrad geschichten hör man oft schlimmes.

kauf dir lieber gleich ne win7 hom premium version. vista runter win7 rauf. sauebrstse variante. beim upgraden können fehler auftreten.

Kauf dir Win7(zb.Home Premium 79€).....upgrade steht drauf und in der Packung ist die 32 und 64 bit version.Einlegen und installieren.....dann nur noch den freischaltcode eingeben und fertig biste.

Habs auch gemacht,lohnt sich.:cool_alt:

Nur vorsicht,gespeicherte Bilder waren bei mir verschwunden anschließend....programme und Games waren noch drauf.:)

Zuletzt bearbeitet:
falls dein studium das zulässt, inskribier als freies wahlfach ein fach aus der IT-richtung. dann hast du zugang zu "Software für Studierende" und kannst dir diverse Software von Microsoft gratis downloaden und endlos lang nutzen.
so bekommst du jeweils eine Lizenz für Win7-64Bit de; Win7-32Bit de und eine für Win7-32Bit en

msdnaa, ist was sehr feines, gibt alles von ms, außer office, und immer doppelt