News Windows Vista doch im Oktober fertig?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bislang ging man davon aus, dass sich Microsofts nächstes Betriebssystem, Windows Vista, verzögern würde. Doch intern geht man beim Entwickler offenbar noch davon aus, dass man nach der Veröffentlichung des ersten Release Candidate im September noch im Oktober dieses Jahres die fertige Version des Betriebssystems ausliefern könnte.

Zur News: Windows Vista doch im Oktober fertig?
 
cool dann enttäuscht uns microsoft doch nicht und es kommt wieder mal ein total verbuggter patch ähhh update für xp ähh also ihr wisst schon halt ein buggy vista raus ;)
 
"oktober" so wie xp? release am 15. oktober, auf den ftp-servern am 1. september...
naja, mir eigentlich egal. ich benutz eh kein windows mehr.
("mimimi, dann poste doch auch nix hier" ... :x)
 
och nöööö die treiber sind doch nicht richtig fertig
 
langsam wirds echt lächerlich. Man könnte ebenso schonmal den Wetterbericht für Heilig Abend erstellen.
Jeder der mal den Mund aufmacht wird erwähnt.
Reicht es denn nicht wenn es ausgeliefert wird, oder zumindest bei Geizhals.at drinsteht?
Es könnte in 2 Monaten erscheinen der in 2 Jahren. :rolleyes:
 
Mir kommt die nächsten 1-2 Jahre kein neues Windows ins Haus. Allein wegen den ganzen Kopierschutzmaßnahmen. Ich bin zwar kein Raubkopierer, aber die Freiheiten in Windows XP sind doch sehr angenehm.
 
Mir ist es sowas von wurscht ob es im Oktober oder erst Anfang 2007 kommt! Werde sowieso nicht gleich auf Vista umsteigen ausser vieleicht, wenn Crysis rauskommt und unter Vista 1000mal besser aussieht als auf XP ! :D
 
neo.cron schrieb:
Mir kommt die nächsten 1-2 Jahre kein neues Windows ins Haus. Allein wegen den ganzen Kopierschutzmaßnahmen. Ich bin zwar kein Raubkopierer, aber die Freiheiten in Windows XP sind doch sehr angenehm.

Das sehe ich ähnlich, nur werde ich es mir dann als 2tes System aufspielen müssen, wenn ich DX10-Games (Crisys) spielen möchte. Mal sehen.

hase
 
Man gut das ich Vista schon habe, es heisst hier zwar Mac OSX, hat aber die selben tollen Features, da brauch ich net noch auf vista warten :D
 
soll der rc1 nich am 25 august erscheinen? hier
oder sind spekulationen jetzt auch news wert?
 
ja ich hab vista, ähm mac os 10.4 auch schon seit über nem jahr. und das tolle, wenn vista kommt, bekomme ich schon vista 2.0 aufm Mac Pro :)
 
Zurück
Oben