Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Release Kandidat im Semptember und im Oktober die "Final" draussen?
Viel Spass dann mit dieser Beta, aber kauft es nur bitte gleich alle, irgendwer muss schliesslich die Fehler finden
Lache mich dann lieber krumm über all die verzweifelten "Ich musste Vista halt gleich haben und das habe ich nun davon" Threads quer durch alle PC Foren, und hole es mir erst nächsten Herbst als (dank euch zahlenden Betatestern ) Vista SP1 mitsamt DX10 Karte, die vorher sowieso auch keine Sau braucht.
Ich weiß nicht was die meisten wollen, hauptsache auf MS rumhacken.
Vista hat einen großen Testerkreis, und der wird ständig mit neuen Builds versorgt.
Das es früher kommt, ist vielleicht auch Taktik. Man gibt der öffentlichkeit einen viel späteren Zeitpunkt um nicht in Zeitdruck zu geraten.
Ich denk das Problem wird nachher nicht MS oder Vista sein, sondern die Hardware Hersteller, da für viele Geräte noch nicht die erwarteten 64 Bit Treiber erschienen sind.
Ich war mit der Beta recht zufrieden und die neuen Builds sollen nochmal einiges besser laufen. Problem bei den Tests war bisher nur das auch einiges an Software nicht wollte ( Norton Antivirus, Nero etc ). Wobei ich sagen muss das viele der kleineren Softwareanbieter ( CloneDVD, Antivir etc ) wesentlich weniger Probleme hatten als die *Großen* truren Produkte.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, wenn es da ist, is es da. Ich nutze XP schon seit dem Release Candidate und hatte noch nie wirklich Probleme mit dem System.
Also wenn es Windows Vista doch schon dieses Jahr zu kaufen giebt , dann werd Ich es mir holen : wenn es nicht zuviel kostet . Also 120 Euro für die 64 bit Version würd Ich ausgeben , maximal 160 Euro . Aber falls die Preise deutlich darüber liegen , werd Ichs mir nicht holen .
Zum Thema bugs kann Ich nur sagen das z.B Crytec ja mit Vista und DX10 arbeiten müssen . Insofern müßte das Spiel dann auch ohne Props mit Vista und einer DX10 Karte laufen (theoretisch)
Und nochmal: In der News ist nirgends die Rede von einem früheren Release, als ursprünglich geplant. Oktober ist den Erwartungen der News zufolge "Release to Manufacturing", damit wäre der Einzelhandelsstart im Januar so wie geplant machbar.
Die Drei Monate zwischen Final bzw. RTM und Verkausstart sind eine Phase, in der die OEM nochmal selbst das finale Produkt testen wollen, analog zu dem, was bei Mandrake Linux 10.0 und 10.1 "Community" hieß. Die OEM haben gefordert, dass es zwischen RTM und Verkaufsstart drei Monate gibt und die werden sie nach Zusage von Microsoft auch bekommen. Der Verkaufsstart wurde deswegen auf Januar verschoben, mit verzögerter Entwicklung hat das nichts zu tun gehabt.
was geil wäre, wenn microsoft uns doch so überrascht wie es intel mit den core 2 duo gemacht!
würde aber endlich mal gerne mehr über preise wissen!
da ja 7 versionen erscheinen werden, würde ich gerne teilweise einzelne unterschiede wissen! von diesen 7 kommen eh nur drei in die engere auswahl..., was will ich denn mit der starter oder enterprise version...hehe