News Windows Vista RC2 (5744) für alle

Ich traue mich net, Fiasko..äh Vista zu installieren.
Wie komme ich denn nun an RC2 ran?! :mad:

So ein Blödsinn das auf eine Anzahl zu beschränken...
Ich schätze aber mal, dass die (3 Jahre alte) 64bit-Technik einen überdurchschnittlich schlechten support haben wird :skull_alt: :vernaschen:

Ich bekomme nicht einmal von Großherstellern wie Samsung einen 64bit-Treiber für mein XP 64 System :rolleyes: Auch ATi hat nur eine 32bit Version des CCC zur Verfügung. Der Treiber is 64bit...

Alles nur Scheinheiligkeit, wenn ihr mich fragt. Da wäre bei weitem wesentlich mehr Performance drin, als Momentan....

bye Hübie

Es zwingt dich ja niemand, die 64Bit-Version zu installieren. Vista gibts auch in 32Bit, und diese Version ist auch deutlich empfehlenswerter.
Wenn du den RC2 haben willst, dann bemüh mal google und halte ausschau, nach einem Mirror.
Aber wenn MS den Download auf eine bestimmte Menge begrenzt hat, dann werden sie sich schon was dabei gedacht haben. Das sollte man respektieren und sich auch daran halten.
mfg
IRID1UM

Nilix schrieb:
Hallo!

Bei mir laufen beide RC1 Versionen. Die RC2 lässt sich allerdings nicht installieren. Wenn ich von DVD boote (hat bei RC1 prima geklappt), kommt nach "Windows lädt Dateien" kurz dieser grüne Laufbalken und dann ein BSoD mit einem Fehler in der ataport.sys ....

Sonst noch jemand mit diesem Problem?

Mein Sys:

7950 GX2 von Asus
E6600 Core 2 Duo
Intel D975XBX
2 GB Corsair

Gruß
Nilix

Ich bekomme die 32 Bit-Version nicht installiert. Bei der 64-Bit Version klappt es?? Hat jemand einen Tipp?

Zurück
Oben