Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kann man auch unter XP problemlos bewegte Hintergründe haben, man nimmt als Hintergrund einfach statt eines Bildes eine .html Datei, und schon kann man da reinflashen oder auch .avi's einbinden und was weis ich nicht was. Eine selbstgemachte Internetseite eben mit ein paar Klicks im nu gemacht.
Irgendwas hast du da überlesen "Fenster wirbeln wie Beryl kann Windows Vista, wie man sieht, seit über drei Jahren."
@topic
Wie zu erwarten gibt es in jedem Vistathread Leute die sich angeblich von der ganzen Grafikflut überfordert fühlen aber letztendlich doch damit arbeiten werden siehe Beryl.
Wir Windows-nicht-bei-jeder-Gelegenheit-mit-Scheinargumenten-runterputzer stehen wenigstens dazu .
nur für die englische version bis jetzt. Weiß jemand ob noch die Chanche besteht an son blöden Key zu kommen ? Soweit ich weiß kann man sich net mehr anmelden
Bloß gut dass sich in solchen Threads wie immer 80% Leute tummeln, die bloß mal wieder kundtun wollen, wie unnütz Vista und wie scheiße Microsoft ist... :
Ich freu mich wenn Vista noch ein paar Effekte kriegt, bisher sieht man von der Hardwarebeschleunigung nämlich nicht wirklich viel, abgesehen von den Tranzparenzeffekten und Alt-Tab-3D. Vor allem ein netter Effekt beim Fenster maximieren fehlt mir noch, das ploppt bis jetzt bloß so hin.
Werbung ist alles. Und das kann Microsoft sehr gut.
Man holt als verworfene oder als nicht vorhanden geglaubte Dinge hervor und verblüfft den einen oder anderen.
Ja, das können sie gut.
Die Dinge sind zwar Schmuck am Nachthemd und nicht gerade weltbewegend.
Aber sie werden gekonnt eingesetzt.
Das muss man Microsoft lassen.
Anscheinend befürchtet die Konkurenz aber trotzdem das die User Microsoft durch diese Feature und Gadgets das Haus einrennen ansonsten würden sie nicht diesselben Sachen einfach abkopieren http://tinyurl.com/qzkq5
Wenn die Werbung seitens MS so abartig schlecht ist fällt die schlaue Konkurenz jedenfalls auch darauf rein und bieten denselben Schmuck im Nachthemd an
Du siehst, es hilft also nichts MS mit Dreck zu überschütten du triffst automatisch alle damit.
Ich als begeisteter Web-Entwickler hatte schon diverse selbst geschriebene DHTML-Animationen in den Background gelegt. Geht auch genausogut mit Flash oder Java, Active Desktop heisst ja nicht umsonst "Active" Desktop. Aber aus Sicht der Lasten wars nie sehr schön. Mittlerweile verwende ich sogar nur noch Graustufen-Bitmaps weil Schwarz/Weiss rockt, nicht ablenkt und Ressourcen spart. Take that.