News Windows Vista RC2 (5744) für alle

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Früher als erwartet hat Microsoft die Windows Vista RC2 Build 5744, über deren überraschende Neuerungen wir erst gestern berichteten, für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die ISOs der 32-Bit- und der 64-Bit-Version können ab sofort von den Servern des Softwareherstellers geladen werden.

Zur News: Windows Vista RC2 (5744) für alle
 
die sollen sich endlich beeilen und das fertige produkt auf den markt werfen
 
jetzt habe ich über nacht die englische version runtergeladen. toll jetzt kann ich deutsche nochmal laden ^^

@dEv!L Offiziell wirst du wohl keinen Key mehr bekommen ;)
 
also doch...eigenltich wollte ich mir keine betas oder RCs mehr downloaden aber diese version hat mich dann doch gereizt...man is dsl 1000 lahm.... ;)
 
@rager: Danke für die Antwort, da habe ich wohl geschlafen als es die Keys gab :(
 
ich hatte schon die (pre)RC1 aber jetzt keine lust mehr ne große ISO zu saugen, ich bin dann doch ehr gespannt, was die RTM mit sich bringt bzw. was nicht.
 
Der behauptet bei mir ich hätte die maximale anzahl an abgerufenen cd keys schon abgerufen. Ich hab mir aber keinen einzigen davon aufgeschrieben bzw. kopiert und bekomm jetzt keinen mehr. Kann mir einer helfen?
 
@m0n0kl,

Tja da kannst du dann nichts mehr dran ändern..... Villt hast du ja glück und jemand gibt dir einen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
@dEv!L,

Soviel ich weis schon. Hab denn Key auch erst vor ca. 1-2 Wochen geholt.

Allerdings wüsste ich der Link jetzt nicht mehr. Mag mich aber noch erinnern das du für die Registrierung eine MSN Live Account benötigts, also eine MSN E-Mail Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Wie sieht es mit den nvRaid Treibern für diese Versionen aus (32 und 64 Bit)
Bei der letzten hatte ich Probleme bei der Installation obwohl ich die entsprechenden Raid Treiber mit dem USBStick geladen habe, fand die Installationsroutine das Laufwerk nicht.
hat jemand einen Link zu funktionierenden Raid Treibern für ein nForce4 SLI board?
 
danke für die news, die downloadanzahl soll ja limitiert sein, ich zieh schon :lol:

baFh
 
Kann man den Key der RC1 benutzen?
 
m0n0kl schrieb:
@Athlon 64 Freak
Ja, hast du vll einen übrig?^^

Muss ich mal schauen ich schick dir eine PN wenn ich noch einen habe
 
@all ohne keygen

vll solltet ihr euch bei microsoft registrieren.

dann gibts auch nen key ! ;)
 
Hehe, als letzte offizielle und öffentliche Testversion muss die ja quasi geladen werden. Ich hoffe auf leichte Performanceverbesserungen, vor allem im IE7 ...


@#16
Wofür die Betas? Zweierlei: a) Werbung ("hey schaut mal hier, wir geben euch unser High-end-OS kostenloas zum testen") und b) umFehler zu finden die MS einfach nicht finden kann, sei es, weil es hardwarespezifisch ist (MS wird wohl kaum die Möglichkeit haben, jede erdenkliche PC-Konfiguration, also Prozi, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Festplatte, Peripherie, mit Vista zu testen...
 
Zurück
Oben