News Windows Vista RC2 (5744) für alle

Danke für die info :)

MfG

Weiß jemand, ob jetzt endlich die Nvidia 7950 GX2 unterstützt wird? Beim RC1 endete ja jede Installation mit einem Bluescreen. :grr:

truli schrieb:
mit

Ashampoo Burning Studio 6

oder

Nero 7 Micro ;)

gruß
trui
;)

Vista 32-Bit oder 64-Bit Version?

auf einen Testechner mit 64-Bit Vista hab ich bisher noch kein Brennprogram zum laufen bekommen.

Dondisaster schrieb:
Weiß jemand, ob jetzt endlich die Nvidia 7950 GX2 unterstützt wird? Beim RC1 endete ja jede Installation mit einem Bluescreen. :grr:
Ich hab eine 7900gx2 und konnte auch kein RC1 und Beta2 aufgrund von selbigen Problemen installieren. Der RC2 läuft aber, also hast du gute Karten ;) (was für ein Wortwitz)
mfg
IRID1UM

Hallo!

Bei mir laufen beide RC1 Versionen. Die RC2 lässt sich allerdings nicht installieren. Wenn ich von DVD boote (hat bei RC1 prima geklappt), kommt nach "Windows lädt Dateien" kurz dieser grüne Laufbalken und dann ein BSoD mit einem Fehler in der ataport.sys ....

Sonst noch jemand mit diesem Problem?

Mein Sys:

7950 GX2 von Asus
E6600 Core 2 Duo
Intel D975XBX
2 GB Corsair

Gruß
Nilix

Nilix schrieb:
Hallo!

Bei mir laufen beide RC1 Versionen. Die RC2 lässt sich allerdings nicht installieren. Wenn ich von DVD boote (hat bei RC1 prima geklappt), kommt nach "Windows lädt Dateien" kurz dieser grüne Laufbalken und dann ein BSoD mit einem Fehler in der ataport.sys ....

Sonst noch jemand mit diesem Problem?

Mein Sys:

7950 GX2 von Asus
E6600 Core 2 Duo
Intel D975XBX
2 GB Corsair

Gruß
Nilix

Diesen Fehler kenn ich aus der RC1 x64 bit Variante :D
Ich werde heute mal laden und testen ob es geht. Falls der selbe Fehler bei mir Auftritt poste ich nochmal...

IRID1UM schrieb:
Ich hab eine 7900gx2 und konnte auch kein RC1 und Beta2 aufgrund von selbigen Problemen installieren. Der RC2 läuft aber, also hast du gute Karten ;) (was für ein Wortwitz)
mfg
IRID1UM

Gutes Wortspiel :lol:
Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Alle guten Dinge sind 3 (RC1 -> RC1.2 -> RC2) :schluck:

Übrigens: das Brennen und von-DVD-booten kann man sich sparen wenn man einfach in Windows XP das .iso mountet (mit den üblichen Programmen) und dann auf "installieren" klickt.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Übrigens: das Brennen und von-DVD-booten kann man sich sparen wenn man einfach in Windows XP das .iso mountet (mit den üblichen Programmen) und dann auf "installieren" klickt.
mfg
IRID1UM

Nicht mit 32 Bit XP und 64 Bit Vista ISO ;)

So , hier die ersten Zeilen mit dem RC2. Installation lief ohne Probleme und dauerte exact 16 min!! DAS nenne ich schnell! Es wurde alles, bis auf die X-FI und meine D-Link Karte korrekt erkannt, einen deutlichen Leistungszuwachs gegenüber dem RC1 Build 5728 ist zu spüren.

Die Treiber für die X-Fi konnte ich ohne Probleme installieren und funktioniert auch ganz passabel. Forcewaretreiber dito.

Die Feinheiten kommen jetzt noch, dann melde ich mich wieder.

Ich verstehe nicht warum sich alle wegen der Aktivierung so aufregen. Ich finde es legitim wenn sich der Softwarehersteller vor Raubkopien schützen will. Und das "Problem" mit der Neuaktivierung ist doch gar keines. Ich hatte selber schon viel an meinem PC verändert und bis her musste ich es noch nicht wieder neu aktivieren. Nur bei einer Neuinstalation, aber das sollte doch wohl auch logisch und nicht weiter schlimm sein, oder ?

Ich glaube die die sich so künstlich darüber aufregen ärgern sich nur weil ihnen die Möglichkeit verbaut wird eine Software zu nutzen ohne diese auch zu bezahlen. Oder liege ich da etwa falsch ? ;-)

vielleicht kann mir jemand helfen:

wenn ich dem link folge von dem artikel komme ich immer zu der download-seite von RC1 5600 :(

wo kann ich RC2 downloaden ?

vielen dank im voraus für die hilfe !

So, hab nu auch die neuste Beta druff.
Geiles Teil :D
Ich mags, trotz aller Unkenrufe :p

Nur... gibt es eigentlich nen Virenschutz für Vista?
Hab Antivir noch net getestet....
Ach ich probiers mal....

Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Anwendungen und Spiele?
Laufen Games wie Oblivion? :D
Und wenn ja, wie? (FPS mässig^^)

Thanks so far^^

China

win live one care geht ganz gut, 180 tage kostenlos und verträgt sich gut mit vista. leistung geht nach meinen ersten eindruck auch nich verloren.

IRID1UM schrieb:
Schaut so aus, als ob man sich den RC2 nicht mehr downloaden kann. Auch die URL, von der ich es downgeloadet habe (URL http://download.windowsvista.com/dl....061003-1945_x86fre_client-lrmcfre_de_dvd.iso) funktioniert nicht mehr.
Schaut also schlecht aus für dich, ich würde es dir ja auf rapidshare uploaden, aber das ist dann doch etwas groß ;)
mfg
IRID1UM

ups pech gehabt :( da habe ich wohl zu lange gewartet ...

aber vielleicht war die version auch zu bugie das sie wieder vom netz genommen wurde.

Zurück
Oben