Enolam
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
truli schrieb:mit
Ashampoo Burning Studio 6
oder
Nero 7 Micro
gruß
trui
![]()
Ich hab eine 7900gx2 und konnte auch kein RC1 und Beta2 aufgrund von selbigen Problemen installieren. Der RC2 läuft aber, also hast du gute KartenDondisaster schrieb:Weiß jemand, ob jetzt endlich die Nvidia 7950 GX2 unterstützt wird? Beim RC1 endete ja jede Installation mit einem Bluescreen.![]()
Nilix schrieb:Hallo!
Bei mir laufen beide RC1 Versionen. Die RC2 lässt sich allerdings nicht installieren. Wenn ich von DVD boote (hat bei RC1 prima geklappt), kommt nach "Windows lädt Dateien" kurz dieser grüne Laufbalken und dann ein BSoD mit einem Fehler in der ataport.sys ....
Sonst noch jemand mit diesem Problem?
Mein Sys:
7950 GX2 von Asus
E6600 Core 2 Duo
Intel D975XBX
2 GB Corsair
Gruß
Nilix
IRID1UM schrieb:Ich hab eine 7900gx2 und konnte auch kein RC1 und Beta2 aufgrund von selbigen Problemen installieren. Der RC2 läuft aber, also hast du gute Karten(was für ein Wortwitz)
mfg
IRID1UM
IRID1UM schrieb:Übrigens: das Brennen und von-DVD-booten kann man sich sparen wenn man einfach in Windows XP das .iso mountet (mit den üblichen Programmen) und dann auf "installieren" klickt.
mfg
IRID1UM
Eigentlich hat sich eh nur Einer aufgeregtextasy schrieb:Ich verstehe nicht warum sich alle wegen der Aktivierung so aufregen.
Vista 32-Bit oder 64-Bit Version?
IRID1UM schrieb:Schaut so aus, als ob man sich den RC2 nicht mehr downloaden kann. Auch die URL, von der ich es downgeloadet habe (URL http://download.windowsvista.com/dl....061003-1945_x86fre_client-lrmcfre_de_dvd.iso) funktioniert nicht mehr.
Schaut also schlecht aus für dich, ich würde es dir ja auf rapidshare uploaden, aber das ist dann doch etwas groß
mfg
IRID1UM