Windows will Aktivierung ?

Was muss ich dann bei der laufwerk unso auswählen ? Hat jemand ein gutes tutorial video ? :)
 
Da du offensichtlich keinen Schlüssel/Lizenz besitzt, kannst Du gerne dein Windows neu installieren, wir helfen gerne dabei.

Ohne passenden Key nunmal keine Aktivierung.

Wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder und es wird alles von vorne losgehen, macht nichts ist aber so.

CU
redjack
 
Wenn er ursprünglich wie in der Rechnung steht ein lizenziertes Home drauf hatte, muss sich das von allein aktivieren nach der Installation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna und Terrier
Windows 10 Home neu installiert und ich denke das passt jetzt auch weil es da auch steht das er mit einer Lizenz aktiviert wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    409 KB · Aufrufe: 100
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Terrier und redjack1000
Alles gut!
 
Vielen dank für eure Hilfe !!! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben