Windows will nicht mehr booten!

matthias95689

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
56
Hallo
ICh hab mir gestern ein Programm downgeloadet und dabei einen Viirus eingefangen.
So dann hab ich den Virus mit Antivir entfernt.DAnn wollte ich neu booten dann geht er in das Febster wo man zwischein abgesicherten Modus oder normal starten kann. wenn ich dann auf abgesicherten Modus geh will er aber auch nicht booten sondern kommt zu diesem menü wieder zurück.
Da ich meinen ganzen Programee nicht schon wieder installierne möchte wollte ich Fargen ob es noch andere Lösungen gibt als neu aufzusetzten.
Grüße Matthias
 
AW: Windows will nicht mehr booten!!!

Reparaturinstalltion von CD? Versuch es mal mit der letzten als funktionierend bekannten Version.
 
AW: Windows will nicht mehr booten!!!

Vista oder XP?
Wenn Vista, von CD Starten und Start-Reparatur ausführen..

Wenn XP, Reparaturinstallation ausführen..
 
Reparaturinstalltion von CD
+
Virus
=
umsonst (nicht kostenlos)

Einzig:
Virus per Hand ausrotten oder Neuinstallation
Wennst Dich mit der Registry etc sehr gut auskennst, dann kannst Du es mit Hilfe von Google versuchen, ansonsten Way2
 
umsonst (nicht kostenlos)
Habe noch nie ein Problem damit gehabt und es war auch nicht vergebens, wenn man weiss wie es geht.
 
Zurück
Oben