Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows x64 ?
- Ersteller DerNeo
- Erstellt am
Detonator_x64
Ensign
Das 64-bit eines Prozessors hat mit der Farbtiefe nix zu tun!
?
"?"
Gast
die 64bit steht nicht für die Anzeige sondern die CPU.
Du bist auf den typischen Anzeigenfehler hereingefallen.
Das dachten schon mehrere.
Du bist auf den typischen Anzeigenfehler hereingefallen.
Das dachten schon mehrere.
Ich liebe solch Posts jedesma widda ^^
edit: war das ernstgemeint?
edit: war das ernstgemeint?
len
Lt. Commander
64bit bringen dir momentan keinen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs. Sind noch nicht alle Treiber und wenige Programme für dein 64bit System erstellt worden. Genauere Infos findest du über die Suche 
Es gibt eine lokalisierte Version, allerdings weiß ich nicht ob das auch für die Beta gilt. Pfadangaben bleiben allerdings in Englisch.
Es gibt eine lokalisierte Version, allerdings weiß ich nicht ob das auch für die Beta gilt. Pfadangaben bleiben allerdings in Englisch.
SeaEagle
Lieutenant
windows ist nie schnell
ne im ernst, windows wird davon nicht schneller, weils nicht dafür optimiert ist (auch wenns auf 64bit überarbeitet ist). aber spezielle software ist schon 64bit fähig und läuft besser damit. es gibt einige, aber ich kenn eigentlich nur farcry. mit patch 1.3? sieht des besser aus und läuft schneller
ne im ernst, windows wird davon nicht schneller, weils nicht dafür optimiert ist (auch wenns auf 64bit überarbeitet ist). aber spezielle software ist schon 64bit fähig und läuft besser damit. es gibt einige, aber ich kenn eigentlich nur farcry. mit patch 1.3? sieht des besser aus und läuft schneller
Sir_Sascha
Admiral
am besten schaust du dich mal hier im Forum mit der SuFu nach Win64Bit um, da steht schon eine Menge geschrieben, unter anderm welche Treiber es schon gibt, wie gut selbige sind und welche Spiele schon 64Bit verstehen. Da hast du dann für heute mehr als genug Input.
Sir_Sascha
Admiral
Ähm, ein PC ist kein MAC! Nur mal so am Rande. Schau doch dir das hier mal an. Wenn du das gelesen hast dann bist du um einiges schlauer.
/edit:
was meinst du mit exe-Patch? Linux ist ein Betriebssystem genauso wie MAC (von Apple) oder Windows. Die exe-Datein gehören nur zu Windows bzw. alte zu DOS unter Linux gibt es zwar Emulatoren, aber auch dabei gibt es viele Haken und Ösen.
/edit:
was meinst du mit exe-Patch? Linux ist ein Betriebssystem genauso wie MAC (von Apple) oder Windows. Die exe-Datein gehören nur zu Windows bzw. alte zu DOS unter Linux gibt es zwar Emulatoren, aber auch dabei gibt es viele Haken und Ösen.
len
Lt. Commander
nein, mehr als 64bit gibt es bei x86 Systemen imho nicht
du kannst zwar zwischen linux und windows unterscheiden, aber ein apple betriebssystem wirst du nicht installieren können.
welches bs du nimmst hängt von deinen anforderungen hab. wenn du die installationsroutinen mit "exe-kompatibel" meinst, so gibt es unter linux apt bzw synaptic die dir da weiterhelfen
du kannst zwar zwischen linux und windows unterscheiden, aber ein apple betriebssystem wirst du nicht installieren können.
welches bs du nimmst hängt von deinen anforderungen hab. wenn du die installationsroutinen mit "exe-kompatibel" meinst, so gibt es unter linux apt bzw synaptic die dir da weiterhelfen