windows XP 64

Das Ding heißt MUI und es gibt es offiziel von MS.
Normalerweise ist die MUI-CD bei der XP64-CD die Du gekauft hast dabei.

Wenn man googelt kommt man z.b. http://beqiraj.com/windows/2002/x64/index.asp auf diese Seite. Wobei ich "MS-Fremden" Seiten immer nicht so wirklich traue.

Zuletzt bearbeitet:
genau die gleiche MUI-Paketes habe ich runtergeladen und installiert aber mein xp64 is immer noch auf Englisch :( oder muß ich wat umstellen nach dem neu start?:rolleyes:

Na Du gehst in die Regional Settings (Systemsteuerung) und stellst da alles auf Deutsch.
Gut ausgedrückt im 1. Post, hätte ich mir schon viel Tipparbeit und Google sparen können :-(

Zuletzt bearbeitet:
genau mein fehler..,danke für Hilfe. :)

Bevor ich neues Thema aufmache frage ich gleich hier.. Meine icons sitzen so direkt nebenanander.., wie kam man das noch ändern..??

Anhänge

• com.jpg
    com.jpg
    38 KB · Aufrufe: 146
"Vielen Dank" habe schon hinbekommen.. mit der deutsche sprache .

Rechte Maus auf den Bildschirm, >>Symbole anordnen nach >> einstellen wie Du es haben möchtest.

ich meine denn Abstand von denn icons.., man kann diesen auch ändern oder..:rolleyes:

Der Microsoftdownloadlink ist offline und über Google habe ich nix gefunden.

Weiß jemand zufällig wo ich nun die MUI runterladen kann?(XP x64)

Deathcore schrieb:
Weiß jemand zufällig wo ich nun die MUI runterladen kann?(XP x64)

Also XP x64 gibts mit CD, Originallizenz und MUI günstig bei ebay.
Ansonsten gäbe es auch Möglichkeiten zum download des MUI.

Aber warum hast du dir überhaupt ein englisches x64 gekauft wenn es dir nicht passt? *absichtlich dumm frag aber antwort schon ahne*

Das OS habe ich von einem Freund bekommen , da dieser auf Vista 64 Bit umgestiegen ist.Es handelt sich nicht um eine Warez ;)

Ein SP und die MUI gab er mir digital (also auf Festplatte) dazu.Leider sind diese nun futsch.

Und ich finde die MUI nicht zum downloaden.

Hier stellt sich mir echt die Frage ob manche Leute nicht besser bei einer 32 Bit Version geblieben wären oder ob es wirklich so schwer ist Bedienungsanleitungen zu lesen

Zurück
Oben