Windows XP Aktivierung

Re: Ich habe schon Originale XP CD !!

Original erstellt von Unregistered
Ich hab die Originale XP CD aber ich will es nicht aktievieren kann mir jemand sagen wie ich das Cracken kann ????? Ich habe schon Originale XP CD !!

Bitte Hilft mir damit , ich habe schon Originale XP Cd aber ich will es nicht aktievieren !!

Hast du was gesoffen? :p

noch ne Frage!!!

hi,

ich hab, als ich mir nen Dell Laptop gekauft habe, eine XP prof. Original Lizens dazugekauft. Ich hab also eine Original Lizens +CD!
Wär es dann trotzdem ok, wenn ich anstatt meiner Serial, eine Corporate Serial eingebe? Denn ich weiss, dass XP bei der Zwangsregestrierung sämtliche Daten an MS übermittelt, was ich nicht so gern habe!!! Ich kann mir mein XP z.b. auch einmal aktivieren lassen, dann neu installieren und ne Corporate Serial verwenden.

Wenn dies in Ordnung wäre, könnt ich dann trotzdem ne gecrackte Version installieren, oder wär da die erstere Variante besser...**???

CU
Stuhl

Also

Wenn man ne Original Version mit Serial hat, dann versteh ich nicht was ihr euch so anstellt! Seit ihr die jenigen die auch nicht auf die M$ Seite gehen, weil sie Angst haben das 3 Tage später Bill Gates mit nem Knüppel auf der Matte steht oder was?

Gib den doofen Reg Key durch und du hast für immer deine Ruhe!
Einen Corporate Key einzugeben, das wird dir auch nichts helfen, weil du das dann trotzdem registrieren musst, weil das Programm eben NICHT die Corporate Version ist. :D

Bei einem Laptop wirst du doch auch nicht alle drei Tage neue Hardware einbauen, was die Ausrede mit der Registrierung der Hardware auch auschliesst! Wenn euch das alles so furchtbar stört, dann installiert 2000 und ihr habt eure Ruhe!

Hugh! :p

Eine "normale" Version wird nicht zu einer "Corporate" durch die Eingabe einer anderen Serial. Dazu ist der Austausch bestimmter Dateien nötig. Da du aber keine "Corporate" besitzt, und auch nicht die Lizenz dafür, machst du dich strafbar wenn du die Dateien austauscht.
Das Registrieren über das Internet geht Ratz Fatz und dauert nur ein paar Sekunden. Des Weiteren kannst du klagen, dann muss MS dir Einblick in die Daten geben die übermittelt werden. Das dürfte aber ein wenig länger als 30 Tage dauern, so daß du bis dahin wahrscheinlich schon "Longhorn" auf dem Rechner hast. :p

Re: keine crackz & serialz auf fb? das gilt in zeiten von tcpa doch bestimmt schon lange

Original erstellt von perfekt!57
nicht mehr, oder?

bräuchte hilfe, da ich nach gestrigem totalverlust von ntoskernel usw. und neuinst. keine lust habe schon wieder bei bill g. anzurufen.

vielleicht per pm?

grüße und danke

perfekt

Da Du das System ja vorher nicht ordentlich gesichert hast, auch die Aktivierung kann man sichern (eigene Schuld und nicht von M$), solltest Du mal bei M$ anrufen, aktivieren und danach mit Antispy die Erinnerung abschalten.

2 Sachen wie kann ich die Aktivierung speichern und welche Erinnerung meinst du?? abschalten mit Antispy? he? wenn ichs aktiviert habe ist doch keine Erinnerung mehr da oder?

gf

Um nach einer Neuinstallation die Produktativierung zu umgehen sichert man sich nach der ersten Aktivierung die Datei WPA.DBL auf Diskette oder auf eine andere Partition. Die Datei ist vor der Produktaktivierung ca. 2 KB groß, nach der Aktivierung ca. 13 KB. Die Datei befindet sich im Ordner Windows/System32.
Nach der nächsten Neuinstallation die Datei einfach wieder zurücksichern und schon hat man wieder ein aktiviertes Windows XP. Das Ganze funktioniert natürlich nur bei einer Neuinstallation auf dem gleichen Rechner, sofern bei der Hardware keine relevanten Veränderungen vorgenommen wurden.

Re: Windows XP Aktivierung !!

Ich grabe mal diesen Thread hier aus um ein paar Fragen zu stellen und um aktuelle Antworten zu erhalten (in Bezug auf SP2).
1. wie oft kann man nun XP aktivieren?
2. wieviele Komponenten können getauscht werden bis neu aktiviert werden muss?
3. wie wird sich dieses Verhalten in der 64bit version bemerkbar machen (und wann kommt es)?
4. die Corporate Edition muss nicht aktiviert werden? (Und nur die)

uregistry ? registrier dich ma und schreib mir ne pm
evt kann dir helfen

@behindi
Was soll das den bedeuten? Kannst du mir das etwas näher erklären?

Herrmann schrieb:
Ich grabe mal diesen Thread hier aus um ein paar Fragen zu stellen und um aktuelle Antworten zu erhalten (in Bezug auf SP2).
1. wie oft kann man nun XP aktivieren?
2. wieviele Komponenten können getauscht werden bis neu aktiviert werden muss?
3. wie wird sich dieses Verhalten in der 64bit version bemerkbar machen (und wann kommt es)?
4. die Corporate Edition muss nicht aktiviert werden? (Und nur die)

zu 1) gibt glaub ich unterschiedliche richtlinien, hab mal ne version hier gehabt die konte man bis zu 30 mal freischalten bzw aktivieren lassen..
zu 2) denke bevor das passiert muss man das komplette system wechseln oder ne andere version installieren wollen, zumindest wars bei mir so das ich nur 2mal freischalten lassen musste (einmal bei xp prof. und einmal bei der version mit integriertem sp2)
zu 3) dafür ist es noch zu früh da 64bit systeme noch nicht weit genug verbreitet sind und windows immernoch an dem dazu passenden OS arbeitet
zu 4) *shrugs* kA

mfg

behindi schrieb:
uregistry ? registrier dich ma und schreib mir ne pm
evt kann dir helfen

@ behindi

Das mit dem "unregistry" kannste knicken, bezieht sich auf diesen Threat vom November 2001! Glaub nicht, daß sich der noch hier unter diesen Namen rumtreiben kann. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben