Windows XP hat Geburtstag!

Gonzo71

Fleet Admiral
Am 25. Oktober 2001 veröffentlichte Microsoft das Betriebssystem Windows XP. Nach anfänglicher Kritik mauserte es sich zum stabilsten und schnellsten Windows aller Zeiten und geriet kurze Zeit später aufgrund der vielen Sicherheitslücken wieder in die Kritik.

Doch eigentlich bietet Microsofts "großer Wurf" alle nötigen Mittel, um sicher im Internet zu arbeiten - wenn auch die Umsetzung nicht so einfach ist.
Lesen sie dazu den ausführlichen Kommentar der Kollegen von heise.de.
da merkt man mal wieder wie doch die Zeit vergeht :)

Quelle

...stabilsten Windows aller Zeiten?
Also das halt ich für ein Gerücht, einem NT4 oder W2k kann XP kein Paroli bieten...

byte schrieb:
...stabilsten Windows aller Zeiten?
Also das halt ich für ein Gerücht, einem NT4 oder W2k kann XP kein Paroli bieten...

Das ist schlichtweg falsch!

ich denke auch das xp stabiler ist. denn es ist das erste os, welches ohne ein dos-grundgerüst programmiert wurde.

..stabilsten Windows aller Zeiten?

"Ganz ehrlich? Ne!"

Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern mein WindowsXP jemals abstürzen zu sehen! Programme schon, aber da kann das BS ja nix für...

Aber bei solchen Meldungen sieht man wirklich wie schnell die Zeit vergeht (obwohl ich mich noch jung schimpfe und dieser Effekt eigenlicht noch nicht so stark treten sollte...). Das bemerk ich auch immer wieder.
Da kauft man sich was für den Sommer und *ZACK* ist es wieder Winter...*schmoll* :D

Zurück
Oben