News Windows XP ohne Internet Explorer machbar

Es geht hier lediglich um die Komponente, mit der man im Internet surf! Das der Rest der Oberfläche ähnlich aufgebaut ist, ist nicht nur bei MS Windows so.

Als Alternative gibts ja Linux und das wird sich auch weiter durchsetzten, bis Irgendwann auch MS seine Programmstruktur ändern.

mfG
BigBen

Es geht hier lediglich um die Komponente, mit der man im Internet surf! Das der Rest der Oberfläche ähnlich aufgebaut ist, ist nicht nur bei MS Windows so.

Als Alternative gibts ja Linux und das wird sich auch weiter durchsetzten, bis Irgendwann auch MS seine Programmstruktur ändern.

mfG
BigBen

Tz. Wenn jemand auch nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte, dann würde man die Dienste, die Microsoft in Windows zur Verfügung stellt, zu schätzen wissen.
Es bleibt ja jedem frei in das gute alte DOS zurückzugehen. Wie "ja klar," schon mit anderen Worten sagte, wenn die anderen (siehe Opera und Netscape) nur "Müll" entwickeln, dann kann man ja wohl kaum von Gesetzwidrig reden, eher geht es anscheinend darum, einen Teil des Kuchens, den Microsoft sich SELBER erarbeitet hat, abzuschnorren.
Wieso regen sich denn alle über ein neues Windows (win2k ausgeschlossen) auf, wenn die Verkaufszahlen dennoch für sich zu sprechen scheinen? *ggg*
Naja, ich lass es erstmal so gut sein.

cu Wave ;)

P.S.: Linux sUxX

Ob und wer hier Schrott produziert, dass sollte doch wirklich jeder für sich entscheiden können! Aber genau das will M$ ja net, dashalb integriert M$ den Mediaplayer, obwohl viele mit dem RealPlayer oder QT glücklicher wären - MSN obwohl viele ICQ bevorzugen - den IE, obwohl viele Opera/Mozilla/Netscape, .. besser finden
(sie lassen einem net mal die Wahl den scheiss zu deinstallieren.)

Es geht net darum, zu dos zurück zu kehren, sondern vielmehr darum, den freien markt wieder zu eröffnen.

Und wenn du n'bisschen gesunden Menschenverstand hast, dann akzeptierst du net Blind, was man dir vorsetzt, solange bis der letzte Depp merkt, dass es schrott ist

"(sie lassen einem net mal die Wahl den scheiss zu deinstallieren.)"

Ab dem SP1 XP soll Dein Wunsch in Erfüllung gehen...

Maaaaannnn, ich finde den dazugehörigen Link nicht....

*such und nachreich*

lol
was würde ein user ohne vorinstalliertem ie machen wenn er nich zufällig grad nen anderen browser auf cd zur hand hat?
er kann sich dann netmal einen downloaden....ausserdem is der ie bis jetz noch das beste was ich in sachen browsern gesehen hab. wenn man sich da die bugs in der darstellung in anderen browsern ansieht *kotz*

Also, ich habe den IE noch nie benutzt und seit ich Mozilla benutze hab ich keinen einzigen Darstellungsfehler gesehen.
Ausserdem verbietet es ja niemand, dass M$ auch andere Browser zur installation auf seiner CD anbietet! Das der IE nun _evtl._ _teilweise_ "entfernt" werden kann, _nach_ dem aufspielen des SP macht M$ ja auch nur nach massivem gerichtlichem Duruck.
mfG Assimil8or

lolwech ... wenn du den IE noch nie benutzt hast ... *fg* woher willste dann wissen, ob du nicht doch irgendwo Darstellungsfehler hast?
Nein, ich nehm nicht alles, was mir unter die Nase gesetzt wird, aber ich muss Blah einigen einfach Recht geben, für MICH ist und bleibt der IE der beste Webbrowser. Genauso wie viele auf Linux schwören, halte ich Windows für das beste Betriebssystem. Wie einige meinen Intel sei das beste, bin ich wiederum der Meinung, dass AMD die besseren und auch wesentlich günstigeren Prozessoren herstellt.
Zu dem deinstallieren vom IE kann ich nur eins sagen ... format c: ;p

cu Wave ;)

am besten wärs ohne allem, pures betriebssystem!!! des würd dann zwar wahrscheinlich auf 10 disketten passen aber besser wärs *g*
scheiß mediaplayer, msn-explorer, outlook express, und des, was man halt nur mit müh und not oder gar net entfernen kann...

Zurück
Oben