Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mehr als auf Antworten drücken kann ich nicht,danke für dein interesse an meinen statements... Desweiteren haste mal den linknamen betrachtet nochmal zur gedankenstütze www.vollversionen.de das sollte eigentlich ein freeware tool sein,und wie auch erwähnt ist das auf den meisten der letzten heft cd sdrauf.Schade das Du ein Problem mit meinem states hast... Ich wollte nur helfen.
hatte am anfang bei Peson Nr 1 gelesen das er sich bis zur ersten möglichkeit den service pack 2 zu bekommen sorgen macht seine Lücken zu schließen,darauf mein posting usw bezogen d.h der tip mit spy boot usw... Tut mir leid wenn manche hier sich direkt genötigt fühlen ihren negativen senf dazu zu geben.ALSO ENTSCHULDIGUNG !
Juhu da kann ich mal wieder meine Uni Leitung (Arbeit) strafen und wenn alles gut geht is das innerhalb von 130sekunden runtergeloaded (260Mb Version)
kommt dann ebend nur auf die MS Server drauf an die manchmal sau langsam sind (100kb)
Computerbase wird es sicher auch anbieten. Auf den Termin bin ich aber auch gespannt. Ende Juli, Anfang August war geplant, also sollte es wohl bald erscheinen. Ein sicheres Anzeichen auf baldiges Erscheinen ist jedenfalls das Statement des MS-Angestellten, welche Größe das SP2 haben wird.
[snip] gebt auf google einfach spyboot search and destroy ein ladet euch das tool runter ... schaut euch mal an was ihr noch so für kleine lücken aufweißt die selbstverständlich mit dem schönen kleinen tool zu schließen sind [/snip]
meine Meinung dazu: wer sich mit dem Ganzen etwas beschäftigt und die Hintergründe halbwegs versteht und auch darauf reagiert kann auf das SP2 eig. auch verzichten und nur die dringenden Updates installieren; generelle Äusserungen wie *das Sp2 instal. und der Rechner ist sicher* sind doch nur halbrichtig (bitte nicht falschverstehen, ich würde jedem raten das Sp2 zu instal. der sich nicht in gewisse Bereiche einlesen will, aber unbedingt notwendig für die *Sicherheit* ist das Komplettpaket sicher nicht.
Ich werd's mir herunterladen, bis ich blau werde, und bestellen - einfach so. Bei SP 1 hab ich es mir bestellt, MS lieferte es ohen irgendwas nachzufragen.
ist das nicht klar gewesen das es so um die 260 groß sein wird wenn die betas und rc´s schon so groß waren =)? ... wann kommt es jetzt eigentlich nun raus ? august ?
laufen schlecht und gut nicht jede alte software läuft manche firewalls und virensoftware liefen nicht usw
treiber nein
games laufen
updates von win nein aber ja von software
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Inhaltes...
Sind im SP2 sämtlichen Sicherheitsupdates und das erste SP enthalten, oder muss man sich den Kram immer manuell ziehen. Ich habe es in der Vergangenheit ehrlich gesagt versäumt, mein XP auf dem neusten Stand zu halten, was aber dank Hardware Firewall nicht so gravierend war, trotzdem wäre nen Update bestimmt mal angebracht.
Oder kennt vielleicht jemand eine Download, der sämtliche Updates integriert hat, meinetwegen auch inoffiziell, nen Fanpaket () sozusagen....
Hast du schon das erste SP installiert? Falls nein -> Klick
Da müsste alles wesentliche drin sein.
Für Updates die nach dem SP 1 erschienen sind nutze ich ganz gerne Winbaord -> Klick
wenn ich hier so die comments lese*kopfschüttel*
Nur alleine bei @5
seit jahren stehen alle tore auf,aber wenn er die CD bestellt und sie dann in 3 Wochen per Post kommt,genau DANN ist es schlimm*lol*
Leute,seit froh das MS die CD kostenlos verschickt,denn sowas macht ja wohl sonst niemand.Und Updates gibts ja wohl heutzutage von jeder software,nicht nur von MS.
Und eins ist ja wohl auch klar,zwischen pressen der CD und endlich in der Post haben gibts sicherlich schon wieder 3 patches.
also bei mir läuft wirklich alles, aber wirklich kein einziges programm was ich nutze, macht mir bei SP2 stress. unbd mein rechner ist seitdem auch schneller. nicht was games angeht, aber was programm anbelangt. zum beispiel finde ich dass mein Wavelabn die MP3s schneller codiert...
Was habt ihr für ein Problem? "uhh dann dauert es so lange bis es geschickt ist..." Na und? Die Lücken sind ja jetzt schon offen. .. MS hat es eh geschafft ein dermaßen verbuggtes Programm aufzubauen.. *kicher*