News Windows XP SP2 ist 260 MB groß

Noch einmal die Frage, wo kann bei Microsoft die CD zum SP2 bestellt werden, bitte einen Link dazu, Danke.
 
Sobald es veröffentlicht, wird man sicher auch die CD bestellen können. Vorbestellungen sind bei sowas eher selten ;)
 
LOL, als wenn hier irgendjemand für sein Windows bezahlt hat, Recovery´s zählen nicht...
 
TomtomTombody schrieb:
LOL, als wenn hier irgendjemand für sein Windows bezahlt hat, Recovery´s zählen nicht...

schon mal daran gedacht das du Sachen unterstellst ... und mal davon abgesehen das Leute die durch den Computer Geld verdienen nicht das Risiko eingehen werden wegen dem eher kleinen Betrag des OS etwas illegales zu machen was dann doch rauskommen kann
:rolleyes:
 
TomtomTombody schrieb:
LOL, als wenn hier irgendjemand für sein Windows bezahlt hat, Recovery´s zählen nicht...

Mal nicht unbedingt von dir auf andere schließen.
Nicht jeder ist auf Muttis Taschengeld angewiesen und muss 3 Monate sparen um die 130 Euro für ne XP Pro Lizenz zu löhnen ;)
 
Ach, lasst den doch! ;) Warum sollte hieraus jetzt wieder so eine doofe Debatte werden? ;) :D

Naja, 260 MB da freu ich mich doch, dass ich mein DSL hab. Hab mir bis jetzt noch nie die CD bestellt... Gibt es die für lau?

Naja, wenn ich mir überlege, dass ich mein RedHat Linux komplett aus dem Netz gezogen hab, das waren drei CDs, dann sind das ja Peanuts! :D
 
@Blutschlumpf...

Mit 33 Jahren bekomme ich leider kein taschengeld mehr von mama...

Und da meine frau einen eigenen rechner besitzt hab ich sogar 2 legal erworbene lizenzen... :D
 
Für die Antwort hast du jetzt 5 Monate gebracht und musstest zudem noch nen neuen Account anlegen ? :freak:
 
Mit 5 kindern hat man nicht soviel zeit sich täglich im gesamten netz rumzutreiben...bin durch zufall mal wieder hier vorbei gekommen...

PS: Mein erster beitrag zu dem thema bezog sich auf jemanden dessen post inzwischen gelöscht wurde, der schrieb was von wegen "Ich konnte das SP1 schon nicht installieren weil mein key nicht erkannt wurde obwohl ich eine original cd habe" und so...

Da der comment aber nicht mehr da ist sieht mein post jetzt etwas angriffslustig und allgemein bezogen aus...sollte aber nicht so sein... :(

Doppel PS: ich musste einen neuen account erstellen weil es beim einloggen hieß "Dieser account existiert nicht" und neue login daten konnte ich mir nicht schicken lassen weil ich durch sie ganze Spam SCH*** etwa alle 3monate die e-mail adresse ändere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben