@D43con
Selbstverständlich bist du auf dem Holzweg. Von den 900 Fehlern die mit dem SP3 behoben sein sollten sind ~400 Sicherheitsrelevant. Der Rest ist Fehlerbehebungen bzw. kleine Optimierungen die nichts mit Sicherheit zu tun haben. Davon gibt es schon einige die bis jetzt entweder garnicht veroffentlicht wurden oder nur auf Anfrage und 3x anklopfen per Mail verschickt wurden.
@all
Massaker

Nach dem Image

und der Installation direkt einen BSOD. Hab ich schon seit 3 Jahren nicht gesehen. Resetknopf ging kaum noch

Zweiter Neustart lief ohne Probleme (kopfkratz).
Das System lief auch sofort merkbar gewohnt schnell
Die Einstellungen für Kursor oder Schriften trauen sie sich nicht auf defaults zu setzen. Dafür zerstören sie die komplette Konfiguration der Dienste oder Ordneroptionen. Leicht unverschämt.
Klar ist es gut, daß man so das gesamte (gesamte eben nicht) System auf Installationsstandard bringen kann. Eine Abfrage, ob ich das denn auch wirklich möchte wäre aber mehr als nötig. Dabei wird man darüber auch an keiner stelle informeirt. Ziemlich frech arrogant -> gewohnt.
Keine Spur von WGA
Ich bleib erstmal beim brandfrischen bekannten Updatepack. Ist eh schon 95% SP3 drin. Winfuture dürfte bei 80% liegen. Erwartet bitte keine Wunder. Es sei denn ihr installiert eure verkorkste Gurken neu
Es scheint erstmal keine Probleme zu geben. Hoffentlich vergeigen sie es nicht so wie mit Vista und die Hersteller tun dann nicht so als wenn sie vom SP3 wie damals von Vista total überrascht wären
Inkompatibilitäten kann ich erstmal aber keine feststellen.
edit:
Jetzt seid natürlich ihr mit echten Benchmarks gefragt. Rar, 7-zip, Everest, 3dm0x, Spiele, Recoder usw. usw.
