Windows XP Start probleme..

DerNeo

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
190
Moin,

habe mir meinen alten pc wieder hoch gehollt und angeschlossen..

windows bootet ganz normal.. und sobald der anmelde bildschirm kommt schaltet sich mein monitor ab wieso auch immer..

im abgesicherten modus geht es ohne probleme

letzde als funktionirend bekannte funktion geht auchnicht..


der pc ist schon was älter ( noch ne gforce 440mx drinne ) treiber usw sind drauf..
was das für´n board ist weis ich net genau..

betriebsystem: windows XP

habe nu rnoch ne soundkarte drinne und ne lan karte.. habe nichtmal nen cdrom laufwerk angeschlossen
was kann das sein?



wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt dafür ist nen forum da :>
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.222
Ich würde mal spontan auf ein Treiberproblem tippen. Da es im abgesicherten Modus funtioniert, der ja Standardtreiber lädt. Du solltest dir mal nen aktuellen Treiber runterladen, im abgesicherten Modus die Grafikkarte deinstallieren (auch mal den DriverCleaner nutzen) und dann das ganze neu installieren.

Gruß

Micha
 

DerNeo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
190
gesagt getan..

treiber gelöscht windows neu gestartet.. und sehe da.. es geht :>

neue treiber lade ich grade.. sind aber schwer welche zu finden für diese alte karte Oo
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
gehen bei der gforce nicht die normalen nvidia GraKa Treiber?

MfG
Msp2601
 
Top