News Windows XP x64 Trial als Download verfügbar

Als Haupsystem momentan nicht so gut da sollte man lieber noch bei 32-bit bleiben. Aber z.B als Gamebetriebssystem für FarCry ein must have. Das braucht jetzt sehr sehr viel Zeit bis die meisten Treiber vorhanden sind.
 
Mir fehlt auch für mein HP 3650 und für meine Mach II GT Treiber . Find einfach nichts :rolleyes:
 
Warum wird in der Systemanforderung von Microsoft Intel EM64T angegeben und nicht auch AMD64, obwohl Intel EM64T auf letzterem basiert?
 
@DPAY

sicher wird dort der Athlon 64 angegeben.
 
Hihi ich bin mal gespannt wie man reagiert wenn Longhorn rauskommt. :evillol:
So wie ich es mitbekommen habe ist Longhorn 64 und 32bit kompatibel.Alles ist so eine Taktik.
Wieso sollten dann die HErsteller 64-bit Treiber planen wenn das Longorn rauskommt und sie sich darauf konzetrieren.
 
hmmm...

habe ich denn eigentlich klare Performancevorteile, wenn ich 64bit Hardware mit dem 64bit Betriebssystem fahre?
 
Keine 32bit-Treiber? Also auch kein Maustreiber für meine Logitech :( Damit scheidet das dann auch als Spieleplattform aus. Snief...
 
ist es denn sinnvoll schon auf 64bit zu wechseln?
Ich meine was mache ich mit meinen PCI Karten wie z.B Soundkarte etc.

Laufen die gleichermaßen auch auf dem 64bit Betriebssystem?
 
GEIZIE11 schrieb:
kann nur kaum einer downladen da kommt bei mehreren die meldung
The following error(s) has occurred:

continue
shopping

No Product Key can be returned at this time.

If quantity does not equal '1', please correct the quantity and re-submit.
siehe auch da
https://www.computerbase.de/forum/t...-trial-software-nun-auch-zum-download.132616/
und da
http://www.winfuture.de/news,20566.html

das gleiche problem hab ich auch :(
was muss ich machen, damit ich's endlich runterladen kann????
 
@KDynastie: Wenn Du die Treiber dafür bekommst, läuft alles.

In einer der letzten ct´s war ein Artikel über das x64 drin, zZ lohnt es sich definitiv noch nicht, aber die Zeit wird sicher kommen, würde schätzen so in 1 bis 2 Jahren.
 
Was kommt den nach der testphase?
Key eingeben?
Oder gehts einfach nichmehr? :D
 
Und, schon jemand Erfahrungen gesammelt ?? Ansonsten hau ich mir das gleich auch mal drauf...
 
Zurück
Oben