Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich denn ein Dual-Boot-System einrichten, um die x64-Version zu testen ohne gleich alles formatieren zu müssen? Kann ich aus meiner jetzigen Partition irgendwie zwei machen?
Ein paar kleine Fragen:
-wird es die letzte Testversion sein ? (nach v1433 kam ja jetzt die Trial)
-ist es die version die zu kaufen ist? (halt nur als Trial wie bei TuneUp z.B.)
-lohnt es sich mehr als die v1433.
hallo. habe gerade Windows x64 frisch installiert. Nur das erste Problem.. ich komme nicht ins Internet. Meine Onboard Netzwerk Karte wird zwar erkannt aber es fehlt der passende Treiber von Epox (EP8hda3+) für mein Board. Eine andere eingebaute alte Netzwerk Karte wird überhaupt nicht erkannt... Was nun??
also die Onboard Netzwerkkarte wird nun erkannt aber wenn ich das NW Kabel reinstecke tut sich nichts... gibt es einen x64 Netzwerk Ethernet Treiber für jede X Beliebige Karte??
Laut Aussage von Canon (Supportanfrage) dauert es noch bis Treiber für bestimmte Druckermodelle, in meinem Fall IP4000, kommen. Wann? Weiß der Teufel, es gibt meineswissens keine präzise Termine.
Beta scheint es schon zu geben, denn wenn du mal in die Treiber Ini ganz unten guckst, da wird auf ein Ordner Disk1 verwiesen mit vielen x64 dateinamen.
Tach,
Hätte da mal ne Frage:
Isses möglich die Trial nach den 120 Testtagen in ne Vollversion zu upgraden z.B. mit einem "neuen" Key? Oder muss ich mir dann die Vollversion kaufen?
Hätte noch ne ungebrauchte XP Pro 32bit und könnte die dann dafür verwenden, wenn das von MS unterstützt wird.
Deine Serial von der 32bit Windows, kannst du nicht bei XP64bit nehmen.
MS hatte mal ne Umtausch aktion, aber nur in Englisch und nur mit Bezahlung der Versandkosten über Creditkarte.
Ob man die dann mit einer gekauften 64bit Serial wieder zu einer Vollversion machen kann, weiss ich net.
Kannst ja die 120 Tage Version installieren, eine Image erstellen und nach den 120 Tagen die Image wieder zurückspielen :-p oder kaufst dir gleich ne 64bit Version, die es auch nur in English gibt.
Es gibt aber auch ne MUI dazu was es wieder deutsch macht.
Ja, das mit der Serial vom 32bit is mir schon klar. Habe die Trial bestellt und da war natürlich ein Key dabei
Die Umtauschaktion läuft immer noch, aber anstatt mir die Vollversion für 30Fr. Versandkosten zukommen zu lassen, wollt ich halt mein Win xp pro 32bit in eine Vollversion ummechen. Aber eben ohne, dass die mir das zusenden, sondern nur meine Trial zu ner Vollversion upgraden.
ich hab mir jetzt die trial version runtergeladen.
nun meine frage: die runtergeladene datei ist eine ISO-Datei, kann ich mit nero einfach ein bootfähige CD brennen indem ich die iso datei einfach auf cd brenn oder muss ich das anders machen?
Mal ne Frage Leutz, wenn die Trial abgelaufen ist und ich hab mir das Orginal geholt, kann ich die dann sozusagen "updaten" oder muss ich dann alles komplett von neuem wieder aufsetzen ?