Hallo ihr!
Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 zu mittels des Aktualisierungstools geupgradet.
Leider hat W10 komplette Probleme verursacht und extreme Aussetzer gehabt wonach ich entschieden habe wieder zu W7 zurückzukehren.
Es hat lange geladen und nun lande ich in den "Systemwiederherstellungsoptionen"
Es funktioniert aber nichts, gar nichts!
Mein Windows lief auf meiner SSD mit der Kennzeichnung C:
Beim Wiederherstellungstool meint er nun "Betriebssystem: Windows 7 auf (E
Lokaler Datenträger".
Wenn ich das System reparieren möchte schlägt es fehl.
Wenn ich das System wiederherstellen möchte findet er keinerlei Punkte.
Wenn ich nun über die Eingabeaufforderung gehe (Habe es manuell mit der restore/rstrui.exe probiert)
zeigt er mir dort mein Windows auf dem Laufwerk X: an. Meine zuvor genannte Festplatte C: ist anscheinend leer.
Auch hier finden sich keine Wiederherstellungspunkte.
Jetzt bin ich komplett ratlos und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe leider keinerlei Key mehr von meinem Windows, da ich den PC so gekauft habe wie dieser ist.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
Grüße!
Nachtrag:
Bei C: (SSD) zeigt er mir mit DIR an "Datenträger in Laufwerk C: ist System-reserviert"
0 Dateien, 1 Verzeichnis
D: ist ganz normal meine HDD und zeigt mir auch die Daten an
X: ist anscheinend mein Windows? Aber ich hatte vorher nie ein Laufwerk mit X.
Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 zu mittels des Aktualisierungstools geupgradet.
Leider hat W10 komplette Probleme verursacht und extreme Aussetzer gehabt wonach ich entschieden habe wieder zu W7 zurückzukehren.
Es hat lange geladen und nun lande ich in den "Systemwiederherstellungsoptionen"
Es funktioniert aber nichts, gar nichts!
Mein Windows lief auf meiner SSD mit der Kennzeichnung C:
Beim Wiederherstellungstool meint er nun "Betriebssystem: Windows 7 auf (E

Wenn ich das System reparieren möchte schlägt es fehl.
Wenn ich das System wiederherstellen möchte findet er keinerlei Punkte.
Wenn ich nun über die Eingabeaufforderung gehe (Habe es manuell mit der restore/rstrui.exe probiert)
zeigt er mir dort mein Windows auf dem Laufwerk X: an. Meine zuvor genannte Festplatte C: ist anscheinend leer.
Auch hier finden sich keine Wiederherstellungspunkte.
Jetzt bin ich komplett ratlos und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe leider keinerlei Key mehr von meinem Windows, da ich den PC so gekauft habe wie dieser ist.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
Grüße!
Nachtrag:
Bei C: (SSD) zeigt er mir mit DIR an "Datenträger in Laufwerk C: ist System-reserviert"
0 Dateien, 1 Verzeichnis
D: ist ganz normal meine HDD und zeigt mir auch die Daten an
X: ist anscheinend mein Windows? Aber ich hatte vorher nie ein Laufwerk mit X.