Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich auch. Bei mir lag es an der Indizierung, die noch voll im Gange war. Nach dem die Indizierung fertig war, habe ich nochmal neu bewerten lassen mit einen normalen Ergebnis.
Einfach nochmal neu bewerten lassen, wenn nur noch 1 Index Dienst im Taskmanager zu sehen ist.
hallo
habe auch wieder den cache eingeschaltet und nach einem neuen durchlauf ist die bewertung bei 5,9 geblieben. super vielen dank.
jetzt habe ich nur eine frage , ich dachte es war auch das zweite kästchen mit haken. also akteviert. leeren des windows schreibcachepuffers auf dem gerät aktevieren.
war das mit an oder aus.? ich weiß das nicht mehr.
bei mir sieht auch der reitter anders aus. und zwar ist bei mir noch über den schreibcache richtline . noch ein feld mit namens entfernungsrichtlinen.wo zwei punkte drin sind schnelleres entfernen und bessere leistung (stabdart)
habe aber den haken wieder weg gemacht bei leeren des windows...
also so wie auf dem bild.
danke dirk
Leute ich hab auch ein kleines Problem mit den Platten. Wenn 7 hochgefahren wurde sind die Platten nur am ackern obwohl nix ausgeführt wird. Hab dann wie schon bei Vista bei jedem Laufwerk die indizierung abgeschaltet jedoch keine besserung. Also wie gesagt am Anfang sind die Platten für 5-10min nur am ackern und danach ist erst Ruhe. Weis jemand vielleicht was dazu ?
starte den ResourcenMonitor und schau dir die Daten bei Datenträger an schaue nach welcher Prozess die Daten lädt. Jetzt merkst du dir die PID und startest den ProzessExplorer und suchst nach der PID und fährst mit der Maus drüber. Nun siehst du welche Dienste/Programme die HDD Aktivitäten auslösen.