WinXP und Datenschutz

ich habe mir gerade eben die xpantispy2.exe von einem vertrauenswürdigen privaten Server gezogen.
Sa ich XP selbst noch nicht nutze, kann ich aber nicht sagen, was die alles macht. Es ist nur das nackte Prog.
Ich versuche gerade, mir die Info´s zu besorgen.

Nachtrag:
Kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel mal eben reinschaut.
Im anderen Thread scheints den direkten Link zu geben.
 

Anhänge

  • xpantispy2.zip
    9,8 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
RE: bat

neeee so einfach is es nicht.
mit dieser bat datei kannst du nicht die registrierung umgehen (wär ja auch zu schön)....
diese bat datei macht eigentlcih nur folgendes:

Start > Ausführen > regsvr32.exe /u %windir%\system32\regwizc.dll

Start > Ausführen > regsvr32.exe /u %windir%\system32\licdll.dll

den rest oben aus der liste muss du schon noch per hand machen... :-)
und ausserdem steht oben auch nichts davon, dass man daduch seine orginalversion nicht mehr registrieren bzw. akivieren müsste.....
dienst nur ein bisserl zum datenschutz nicht mehr und nicht weniger ....

Tobi
 
Hallo,Hier im Board.
Bin gerade mal zufällig vorbeigeschneit und auf dieses Topic gestossen.
Macht Euch doch das Leben mit den ganzen Einstellungen leichter.
Schaut Euch das mal an,nettes ,kleines Tool und Freeware.
Für mich das beste seit langen.
http://www.xp-antispy.de/
cu
 
Original erstellt von Cloud
so wie's aussieht is hier ein "Profi" am werk gewesen.hab mir dies mal ausgedruck und werd es mal prob. Danke unreg. für diese int. infos,aber was bewirken den diese beiden ...

Start > Ausführen > regsvr32.exe /u %windir%\system32\regwizc.dll

Start > Ausführen > regsvr32.exe /u %windir%\system32\licdll.dll

kann mir das jemand sagen???

gib mal regsvr32.exe /? ein dann erhällst DU eine erklärung was die sachen alle bedeuten wie z.B. /u
 
Halli Hallo

Ich hab mir das Tool XPantiSpy3 runtergeladen.
Reicht das aus ???

Ps.: Ich hab mir nicht den gesammten Thread durchgelesen hoffe das davon noch nix drinn steht:) )


byby
 
Musst noch die msoobe.exe im system32/oobe/ verzeichnis löschen sonst telefoniert winxp weiter...
 
thx
:)
 
lol

lol Die Datei MSobbe stellt sich von alleine wieder her, kann man nix machen.
 
NOPE mein jung nich wenn man sie im DOS modus löscht und im DLL cache
 
Wenn du mir das beschreiben könntes wie man das macht bitte.
Mit "deltree" in Dos, das is klar aber im Cache ???????
Wie meinst du das?
 
Auf startmenu> suchen nach dateien und ordner>dateien und ordner> weitere optionen> haken bei system ordner durchsuchen, versteckte elemente und unterordner durchsuchen> MSOOBE eingeben, so da sucht der jede msoobe datei dann hast du die ordner der findet dann etwas im dllcache MSOOBE[...].pf das is ne cache datei damit windoof sie wiederherstellen kann...

im dos dann "del" und den dateinamen
 
THX ich versuchs gleich.
 
hmm also ich find nix in irgendeiner cache sache...

Alles was ich finde is die msoobe.exe im gleichnahmigen Ordner.

Und die hab ich (musste ne startdiskette nehmen, oder gibts ne möglichkeit die eingabeaufforderung zu öffnen??) über DOS gelöscht (btw. mach ich gleich *gg*)

Is das jetzt alles so richtig ??
 
hmm hab das mit dem entgültigen löschen jetzt anders (und viel einfacher) hinbekommen :)

Geht einfach in den abgesicherten Modus (beim booten einfach auf F8 draufhämmern) und löscht die Datei da :)

Bei mir kommt sie jedenfalls nichtmehr wieder

Hoffe ich konnt euch endlich mal helfen ;)
 
Zurück
Oben