WinXP und Datenschutz

ja schon klar... guck mal auf das erstellungsdatum...schon 1 jahr her *moep* :pPP
ausserdem kann antspy nich msoobe löschen
mfg
 
Ach ja? Bloß gut das du dich so gut informiert hast über Antispy... somal ich ja 2 Versionen angegeben habe. Fazit: Erst lesen dann posten. Und nochwas zu dem Erstellungsdatum... es ist mir vollkommen egal wann das Erstellungsdatum ist. Sondern wann der letzte Post geschrieben wurde und das ist erst 2 Wochen her.

Wieso steht das Thema dann als 1. Stelle?? Wenn das Thema eh schon so ausgelutscht und alt ist und es nun jedes Kind weiß was sucht es dann nen Jahr an 1 Stelle. Da gibts nun weißgott viel interresanteres und wichtigeres was gepinned werden sollte... meiner Meinung nach.
 
ich glaub du solltest deine wortwahl etwas anders wählen, es scheint mir so du willst mich persönlich angreifen...;)

also du bist offentsichtlich n forumnubie, nee?

nich das ich mich gut informiert hab, NEIN! es kommt besser! ich habs sogar ausprobiert!!! :rolleyes:

achja und Threads in denen was neu gepostet wird stehen immer als Erstes...

man lol, das war jetzt mehr als peinlich..;)

noch was...

lies dir das mal gurch
>> https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

MfG
 
Erläuterungen, Installationsanleitung, Probleme, Optimierung und Tweaks aller Betriebssysteme findet Ihr unter: http://www.windows-kompendium.de/ auf über 700 Seiten genauestens beschrieben. Die Seite bietet auch Links und Beschreibungen zu nützlicher Software und Tools.
Udoc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IE 6 SP1

Mit der Installation vom SP1 für den IE 6.0 wird die altbekannte Spyware ALEXA gleich mitinstalliert. AdAware(neueste Version) erkennt und löscht auf Wunsch.
Für die die kein AdAware haben:

Abstellen lässt sich die neugierige Software über einen Eintrag in der Windows-Registry:

HKLM\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Extensions\ c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a

Wer seine Surfgewohnheiten nicht gerne preisgeben möchte, sollte diesen Schlüssel löschen.

Oder die angehängte batch datei hernehmen
:D
 

Anhänge

  • noalexa.zip
    244 Bytes · Aufrufe: 416
Hört sich ja alles gut an aber kann ich dann noch win Updates durchführen? oder auch andere?
 
Zurück
Oben