Wir wollen eure Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich auch was das kt dem portemonnaie bringen soll.
 
"in die Hosentasche stecken"

Ein Hosentaschenplatzvergleich wäre mit einem Portmonaie gut machbar! Der Ort wo man sein Handy transportiert, ganz einfach. Mein SE C905 Handy ist zum Beispiel genauso hoch wie mein Portmonaie, aber nicht so lang.

In Zeiten von bis zu 5 Zoll Handys wie dem Dell Streak (Hosentaschen-Video), wird das immer wichtiger.

Neben CD, Euro-Schein, DIN A4 Blatt ist mir noch eine Kreditkarte als standardisierter Größenvergleich eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell wäre es sowieo super für die Leser, wenn ihr immer die selben Größenvergleiche mit anderen Handy-Modellen macht. Also mit Klassikern wie dem N97 und iPhone und den neuen Größenkönigen Dell Streak (5 Zoll) und HTC HD2 (4,3 Zoll). Das hilft vielen vielleicht sogar mehr als der Vergleich mit einer Kreditkarte.


Ein Tempo-Taschentuch-Packung hat auch noch eine interessante Größe verglichen mit Euro-Schein und Kreditkarte.

Die Kreditkarte und der Geldschein sind einfach zu flach. Es geht ja auch um das Volumen der Geräte. Das kann man mit einem Portmonaie ideal vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Packung Tempos fände ich als Alternative zu einer Hand noch am besten, weil man denke ich hier bessere Vergleichsmöglichkeiten hat, als bei einer CD oder einem 1-EUR-Stück (weil die Größe von Tempos zu Handy am ähnlichsten ist).

Oder man legt es in Reihe zu anderen bekannten Handys (iPhone, Samsung Galaxy, HTC Desire), die in jedem Test als Größenreferenz beibehalten werden.
 
Ihr könnt den Markennamen ja abdecken, denn darauf kommt es ja nicht an :D
 
Wie lange müssen wir noch warten? :D
 
Yuhuuuuuuuuu...ich freu mich schon drauf :D
 
Hallo Benj,

wie schauts eigentlich mit dem Hinweis von mir aus...?

MFG
 
Hallo Benj,

hab mich da, etwas zu kurz ausgedrück, meinte eigentlich ob's einen News Bericht über das gibt,
aber den hab ich in dem Fall übersehen.....
Kanns geben...

MFG
 
Benj....es kribbelt schon in meinen Fingern...:D
 
Vorschlag.
Samsung S I9000 Samsung preist es als Multimedia und Infotainment Gerät an.
Wie ist nun der Mediaplayer. Warum ist das Menü nicht auf Mediainhalte hin gestaltet?
Welche besonderen Programme besitzt das Gerät, welches den Anwendungszweck komplettieren und sich von der Konkurrenz absetzen? Wenn es neben den Multimediafunktionen auch einige Sachen besser kann, dann her mit den Infos.
Was macht das Gerät zum sehr guten Mediaplayer?

ACER Liqiud E Womit wirbt der Hersteller und was sehe ich davon im Test?

Wenigstens habt ihr es positiv geschafft die Grafikeigenschaften und die Kamera neim Samsung zu testen.
Da ihr hier auf gleiche Testbedingungen hin testen wollt, warum werden nicht genaue vordefinierte Testkriterien für unterschiedliche Geräteklassen geplant?

Das sind keine Fragen sondern die bitte sich auch mal im Team hinzusetzen, Entscheidungen nach Qualität oder Quantität zu treffen, es eine Sneak peak oder Vorschau zu nennen, oder wirklich nach produktspezifischen Eigenschaften zu testen. Erst dadurch wird ein Test zu einem objektiven und guten Test.

Bitte mit viel Zucker oben drauf, wenn ich schon angemeldet bin möchte ich den Test nicht mit aufpoppender Bannerwerbung anschauen. Mir reichen schon die Vollbildvideos, danke.
 
Gruß all,hallo @Benj meine Frage ist folgende:ich hab mich vor kurzem für das HTC HD2 entschieden und wollte jetzt wissen ob und wie oder auch wann das in verschiedene Foren beschriebene "Update von WM 6.5 auf WM 7" < wie man das also machen kann das Gerät müsste heute oder Morgen bei mir ankommen

ps: ist es überhaubt sinnvoll dieses Update?
 
Es wird für das HD2 kein offizielles Update von WM 6.5 auf WM7 geben.

Klick mich

Mit Betonung auf "offiziell"!
 
danke für die schnelle Antwort,also der Grund warum es kein officielles Update von 6.5 auf 7 geben wird ist ja mal völlig "gaga" Microsoft möchte nur 3 Tasten am Gerät es hat aber 5 und deswegen kommt das officielle Update nicht???:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben