Wir wollen eure Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint wohl einer der Hauptgründe zu sein :freak:

Ich kanns auch nicht verstehen, aber sei´s drum! Wenn man sich ein wenig mit WM7 beschäftigt, dann merkt man schnell, dass man es nicht wirklich haben muss :)

Schau dich als ambitionierter HD2-Besitzer mal hier um -> http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/

Dort wird u.a. auch erklärt, wie man Android 2.2 auf seinem HD2 ans Laufen bekommt :D
 
Setzt ihr auch Tarif übersichten rein von verschiedenen netz Anbietern?
Das Währe mal interesant weil keine Seite sowas richtig Anbietet.
 
@[Chefkoch] ein sehr interesanter Link (für mich sehr gut zur 'nfo) aber das Android 2.2 aufspielen ist mir erstmal zu Komplieziert bin ja noch ein totaler "Smartphone-noob" sollte sich aber rausstellen das ich mit Android besser fahre als mit WM 6.5 lasse ich da lieber jemanden der sich damit wesentlich besser auskennt ran.
 
Millionen gibt es nicht in Deutschland.
Eher so um die 100. Wenn mann allerdings tarif Optionen haben will dann sind wir in verschiednen Kombinationen natührlich an die tausende.

Aber immerhin die gängisten währ doch intresannt.
Wie Flats von Vodafone T-Mobile e+ und base oder so.

Gibt ja inzwischen fast keinen mehr der Minuten pakete nimmt.
 
@Chile ich kenne die tarfie alle auswendig so ist es nicht.

meinte nur für die algemeinheit.
 
uups!@Lazkopat,dachte ich kann dir helfen:) naja det nächste mal aber!

@Benj,für jemanden wie mir wären aber 2 oder 3 Monate schon hilfe genug,wenn jemand wie ich der keine Ahnung von Tarife für Smartphone's hat und auch was noch so dazugehört wären diese nfo's auf jeden eine Hilfe;)
 
Benj kann dir auch dabei helfen wenn du magst ;)

@CHILEChile Danke dir trozdem ;)
 
ach kagge! ich kann das Windows Mobile-Gerätecenter für W7 x64(eigentlich Vista x64) nicht installieren(zeigt nur an,kein Gerät installiert) auf meiner Vista x32 Platte geht es einwandfrei,weis jemand Rat?
 
@Chile: diese Frage stellst du am besten im HTC HD2 Thread, um hier nicht noch weiter vom Thema abzudriften ;)
 
uh,das war ne schwere "Geburt"!zum glück hab ich das "Problem" von selber lösen können:) aber trotzdem danke für den Tip mit dem HTC HD2 Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke, dass meine Idee mit der "Taschentuch"-Packung beim Größenvergleich aufgenommen wurde. Aber Schade, dass kein Vergleich mit anderen Handy-Modellen (Klassikern) gemacht wurde.

Es muss doch noch irgendjmd. in der Redaktion geben, der ein ausrangiertes älteres Modell dauerhaft zur Verfügung stellen kann für die Fotos.
 
Für mich sind folgende Punkte bei einem Smartphone-Test interessant:

- Technische Details (Prozessor, RAM,..., OS,... usw.)
- Preis
- Ausstatung (sprich: Zubehör in der Packung)
- Bilder vom Gerät selbst
- Beispielfotos und Videos mit der integrierten Kamera um sich einen Eindruck von der Qualität machen zu können
- Informationen zur Akkulaufzeit unter verschiedenen Bedingungen (keine Packungsangaben, die meist nicht zutreffen sind)
- Allgemeine Performancetests (Einschalten, Starten von Programmen, etc.)
- Unter Umständen empfehlenswertes Zubehör (ein Punkt der kein Muss ist, aber ganz nett wäre)
- Wichtige Hinweise (z.B. das bei einem HTC Desire ein Google Konto nötig ist um den Android Market nutzen zu können)
- Alternative Geräte

Das meiste davon wird gut in euren Tests beschrieben, wobei ich mir mehr Fotos bzw. Videos mit der im Gerät verbauten Kamera wüsnchen würde, da meist ein Bild alleine nicht ausreicht.
 
Ich würde gerne einen Test zum Xperia X8 lesen, sobald das Ding verfügbar ist. Das ist zwar vergleichsweise alte Hardware, aber als günstigstes Android-Handy auf dem Markt trotzdem interessant. Insbesondere würde mich da interessieren, wie sehr der nur 128 MB große interne Speicher ins Gewicht fällt (da ohne Android 2.2 kein App2SD) und ob man mit der Kamera ohne Autofokus trotzdem QR-Codes fotografieren und erkennen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben