Pyroplan
Commander
Hallo liebe CBler,
sagt mal kann es sein, dass die PS3 benachteiligt wird?
ich war heute mal bei unserem Saturn Flensburg und habe mich mal ein bisschen umgeschaut.
Handys, TVs, Lappis und und und.. da wollte ich mir auch ma ansehen, was es bei den Spielen so los ist.
Vorne an dann gleich alle 3 aktuelle Spielekonsolen aufgestellt.
Nur eine war aus - die PS3.
Dann dacht ich dass die ja vllt abschmiert ist etc., aber das Lämpchen war aus und wenn überhaupt ist es mal ein freeze, welcher kaum/gar nicht vorkommt.
Naja bin ich weitergetrottet. standen da die 3 Konsolen in Kartons verpackt fürn Verkauf.
Schön groß gut sichtbaren Preis.
Bis auf eine - die PS3.
Sie hatte zwar über sich ne schöne Werbe/Preisfläche, wo nichts drauf stand.
Ist das in anderen Shops auch so? Wird da die PS3 auch ausgegliedert (woanders hingestellt), ist einfach nicht, oder wird sonst irgendwie benachteiligt?
mfg Pyrolan
sagt mal kann es sein, dass die PS3 benachteiligt wird?
ich war heute mal bei unserem Saturn Flensburg und habe mich mal ein bisschen umgeschaut.
Handys, TVs, Lappis und und und.. da wollte ich mir auch ma ansehen, was es bei den Spielen so los ist.
Vorne an dann gleich alle 3 aktuelle Spielekonsolen aufgestellt.
Nur eine war aus - die PS3.
Dann dacht ich dass die ja vllt abschmiert ist etc., aber das Lämpchen war aus und wenn überhaupt ist es mal ein freeze, welcher kaum/gar nicht vorkommt.
Naja bin ich weitergetrottet. standen da die 3 Konsolen in Kartons verpackt fürn Verkauf.
Schön groß gut sichtbaren Preis.
Bis auf eine - die PS3.
Sie hatte zwar über sich ne schöne Werbe/Preisfläche, wo nichts drauf stand.
Ist das in anderen Shops auch so? Wird da die PS3 auch ausgegliedert (woanders hingestellt), ist einfach nicht, oder wird sonst irgendwie benachteiligt?
mfg Pyrolan