Wireless Gaming Headset Mit Musiksteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefolk

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
19
Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Wireless Gaming Headset mit Musiksteuerung ich meine damit man Musiktitel vor und zurück oder Lautstärke laut und leiser machen kann! Habe das Internet schon durchforstet aber irgendwie noch nicht das richtige für mich gefunden.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen! Headset sollte für Xbox und PC gleichermaßen sein! Ich bedanke mich im Voraus​
 
Musiksteuerung kenne ich nur von "normalen" Bluetooth-Kopfhörern, die du aber auch als Headset verwenden kennst. Empfehlenswert wären ein Köpfhörer und Empfänger mit Aptx-LL für geringere Latenz. Die Aufnahmequalität des Mikrofons ist nach meiner Erfahrung (mit Amiron Wireless und Bose QC35) aber relativ schlecht im Vergleich zu "richtigen" Headsets, falls dir das wichtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben