Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt die Tastatur sollte auf jeden Fall schnurlos und leise beim Anschlag sein hab mir schon ziemlich viele angeschaut aber ich weiss einfach ned was gut zum zocken ist preis max .150 euro .
Sowohl Mäuse als auch Tastaturen sind immer mit deutlich höheren Latenzen gepaart, wenn wireless. Würde ich nicht empfehlen, max. für Strategiespiele.
Die Frage ist, wo die Tastatur zum Einsatz kommen soll.
@Osmodium: Es geht auch um die Akkulaufzeit
Wenn dir während nem game der akku aus geht, is das ziemlich scheiße^^ Hatte ich früher manchmal bei meiner maus.
Hab Logitech Cordless Desktop Wave und finds genial - auch zum zocken. Am besten gehst innen Laden und schaust dir verschiedene Tastaturen an - am besten sind imo die von Logitech.
Zum Zocken würde ich auch kein kabelloses Teil verwenden. Im Singleplayer ist das zwar noch ok, aber wenn du Online Multiplayer zockst dann taugt das nicht.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum dann jeder immer zu G15 / Refresh greift. Die Tastatur kostet 60 € und besser spielen tut man damit sicher auch nicht. Und das jeder die Makrostasten bzw das Display nutzt wage ich auch zu bezweifeln.
@Osmodium: Es geht auch um die Akkulaufzeit
Wenn dir während nem game der akku aus geht, is das ziemlich scheiße^^ Hatte ich früher manchmal bei meiner maus.