Wireless Headset gesucht

Snase

Cadet 4th Year
Hallo, ich suche ein Wireless Headset mit zwei Muscheln und gutem Mikro. Soundqualität ist nicht so wichtig, dass man hier bei Wireless nichts gutes bekommt, weiß ich. Ich bräuchte es hauptsächlich zur Telefonie und das Mikrofon für Onlinegaming. Deswegen ist mir die Mikrofonqualität hier am wichtigsten. Preislich nicht über 80€. Gerne auch eins für nur 20€, wenn das Mikrofon einigermassen OK ist.

Skullcandy Hesh 2.0

Logitech H800. Liegt zwar am oberen ende deines Budgets, ist aber ganz gut und kann entweder per Bluetooth oder per USB gekoppelt werden (dadurch auch prinzipiell umschaltbar mit 2 Geräten) und durch die USB Verbindung prinzipiell auch mal zum zocken geeignet (Bluetooth ist oft nur Mono im Headsetbetrieb)

Spillunke schrieb:
Skullcandy Hesh 2.0
Da gibts 100 verschiedene. Welches denn genau?

Jesterfox schrieb:
Das schaut wirklich ganz gut aus. Danke. Werd ich mir überlegen, ist nämlich schon recht teuer..

buxtehude schrieb:
August EP650
ARCHEER AH07
Laut Rezensionen scheinen die Mikrofone bei denen zwei nicht sonderlich berauschend zu sein.

The_Jensie schrieb:
Wie wichtig ist dir die Ortung bei dem Headset?
Ortung? Meinst du Generortung beim Zocken? Das ist überhaupt nicht wichtig, werde die Kopfhörer nicht fürs Zocken verwenden. Nur das Mikrofon.

JackA$$ schrieb:
Werd ich mir auch genauer ansehen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Snase schrieb:
Da gibts 100 verschiedene. Welches denn genau?

Wie ich das sehe kannst du dir da nur die Farbe aussuchen. Das Headset ist technisch wohl gleich.

Beim Skullcandy Hesh 2 gibts nur eine kabellose (Wireless) Version.

Zurück
Oben