• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Spur Geschafft?

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Hi, ich bin gerade dabei bei Witcher 3 die "Spur Geschafft" achievement freizuschalten.
Allerdings habe ich während meines Durchgangs einen alten Spielstand geladen dessen Schwierigkeit auf Normal eingestellt war wenn ich nun weiterhin auf meinem aktuellen Spielstand weiterspiele und das Spiel beende kriege ich die Errungenschaft dann trotzdem noch?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn diese Trophäe ist nur zu erreichen durch: Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Todesmarsch” ab (ohne NG+).
 
Hä wieso? ich dachte man kann es auch mit NG+ freischalten außerdem spiele ich ja auf Todesmarsch nur habe ich einen alten Spielstand geladen kurz darauf gespielt und nun spiele ich auf dem Todesmarsch Spielstand wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem. Du kannst den Erfolg mit NG+ bekommen und so lange du nicht den Spielstand lädst und dann in den Optionen den Schwierigkeitsgrad verändert, bekommst du das Achievement. Darfst halt nur nicht laden, Schwierigkeitsgrad verändern und dann speichern. Mit dem Save wird am Ende der Erfolg nicht freigeschaltet.
 
Wenn du mit dem Todesmarsch Spielstand weiterspielst sollte das kein Problem sein. Du darfst nur nicht im selben Spielstand die Schwierigkeiten wechseln.
 
Zurück
Oben