News Withings Body Scan: Gesundheitsstation misst fast alles – selbst das Gefäßalter

Bei mir in der CB-App habe ich einen 13stelligen Code. Den nimmt er aber leider bei der Bestellung nicht. Hat einer vielleicht einen Tipp? Wie sieht denn das Format des Gutscheincodes aus?
 
Es ist zusammenhängender Code aus Zahlen und Buchstaben, ohne Bindestriche usw.
 
Genau so habe ich es eingegeben! Aus der CB-App rauskopiert! Immer ungültiger Code! Verstehe es nicht! Bei mir lautet er:
CBG!!!!!!!YKX (die Ausrufezeichen sind eigentlich Buchstaben/ Zahlen - weiss nicht, ob ich den sonst posten darf, deshalb).
 
Ihr dürft nicht mal posten, dass es den CB Rabatt gibt... Darauf wird man IMMER hingewiesen wenn man sich neu anmeldet... braucht euch echt nicht wundern wenn sowas irgendwann mal verschwindet
 
Heute angekommen, beim Nachbarn. Und der ist nun nicht da :-(
 
Zurück
Oben