Leon
Banned
Moin, ich habe ein Problem. Meine WLAN-Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Das komische an der Sache ist, das die Wlan-Verbindung eigentlich noch steht und nur "eingeschränkte Konnektivität" erscheint. Dann bricht kurzer Zeit die wlan-verbindung ab, geht wieder an, wieder aus usw. usw. Der Wlan-Stick leuchtet dann auch nicht mehr.
Ich muss erst die Treiber wieder neu installieren oder den Rechner neu starten damit alles wieder funktioniert.
Ich habe eine FB 7270 und einen AVM WLAN-Stick 1.1.
Was auch seltsam ist, das ich das gleiche Problem auch mit dem Stromnetzwerk habe DEVOLO. Mal geht es Problemlos, dann bricht es wieder ab.
Ich habe jetz ein LAN-Kable quer durch die Wohnung gelegt, was aber kein Dauerzustand sein soll.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Treiber ist alles auf dem aktuellen Stand.
Ich muss erst die Treiber wieder neu installieren oder den Rechner neu starten damit alles wieder funktioniert.
Ich habe eine FB 7270 und einen AVM WLAN-Stick 1.1.
Was auch seltsam ist, das ich das gleiche Problem auch mit dem Stromnetzwerk habe DEVOLO. Mal geht es Problemlos, dann bricht es wieder ab.
Ich habe jetz ein LAN-Kable quer durch die Wohnung gelegt, was aber kein Dauerzustand sein soll.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Treiber ist alles auf dem aktuellen Stand.