WLan Prob. bei Laptop mit Vista

Luke S.

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
388
Hallo Leute,
habe gestern den Laptop meiner Ellis neu machen dürfen (N Medion vom Aldi :) )
Eines der Hauptprobleme war, das die WLan Verbindung immer erst nach dem 6 oder 7 Start funktionierte.
Nun habe ich gestern Vista neu draufgespielt und alles hat wieder super funkitoniert. Nachdem aber auch alle Updates installiert waren, fing dieses Phänomen wieder an?

Weiß jemand ob es wirklich an den Updates liegt, und wie ich das Problem beheben kann?

Edit: Es handelt sich um einen integrierten Atheros ar5007ug wireless network adapter

Edit: Weiß keiner was?
Neues Phänomen jetzt, ich habe aktuelle WLAN Treiber installiert, lt. WLAn Anzeige (Die kleine LED neben der Power LED) ist WLAN nicht aktiv. Finden tut es ab trotzdem ein WLAN Netz und ich bekomme auch eine I-Net Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben