Martin-C222
Lieutenant
Hallo alle zusammen,
durch ein "kleines" Unwetter hat mein WLAN Router (AVM Fritz!Box 6360) n fang weg bekommen.
Es hat nun des öfteren Aussetzer, der USB geht nicht mehr und einer der analogen Anschlüsse
hat es mit erwischt. Ich würd zwar auch wieder die AVM Fritz!Box 6360 nehmen, doch wollt ich
auch gern noch Alternativen mir anschauen. Leider ergab meine suche nach einem WLAN Router
mit Modem und diesem Kabelanschluss keine so große hoffnung bis eben meiner Fritz!Box da.
Ansonsten hab ich auch nicht so die wirkliche Ahnung wegen dem Kabelanschluss, weshalb
wahrscheinlich meine suche recht mager ausgefallen ist.
Nun wie dem auch sei bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen WLAN Router.
Er sollte eigtl soweit mgl. die gleichen Eigenschaften haben wie die AVM Fritz!Box 6360.
Solche spielerei wie die DECT-Funktion müssen nicht unbedingt vorhanden sein.
Hersteller wenn mgl. Linksys, TP-Link oder halt andere AVM ware.
Preislich wollt ich eigtl auch nicht mehr wie 100€ ausgeben.
Hoffe Ihr könnt mir da vllt noch andere Alternativen nennen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MfG
MC
durch ein "kleines" Unwetter hat mein WLAN Router (AVM Fritz!Box 6360) n fang weg bekommen.
Es hat nun des öfteren Aussetzer, der USB geht nicht mehr und einer der analogen Anschlüsse
hat es mit erwischt. Ich würd zwar auch wieder die AVM Fritz!Box 6360 nehmen, doch wollt ich
auch gern noch Alternativen mir anschauen. Leider ergab meine suche nach einem WLAN Router
mit Modem und diesem Kabelanschluss keine so große hoffnung bis eben meiner Fritz!Box da.
Ansonsten hab ich auch nicht so die wirkliche Ahnung wegen dem Kabelanschluss, weshalb
wahrscheinlich meine suche recht mager ausgefallen ist.
Nun wie dem auch sei bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen WLAN Router.
Er sollte eigtl soweit mgl. die gleichen Eigenschaften haben wie die AVM Fritz!Box 6360.
Solche spielerei wie die DECT-Funktion müssen nicht unbedingt vorhanden sein.
Hersteller wenn mgl. Linksys, TP-Link oder halt andere AVM ware.
Preislich wollt ich eigtl auch nicht mehr wie 100€ ausgeben.
Hoffe Ihr könnt mir da vllt noch andere Alternativen nennen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MfG
MC