Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt immer einen der nen Furz quer sitzen hat und rumjammert. Ich hab inzwischen schon viele Idioten gesehen. Der Karton sieht seltsam aus. Der Aufkleber ist nicht richtig drauf. Da war staub obwohl da keiner sein darf ... bla bla....
Wenn ich etwas verkaufe dann muss es den Bildern entsprechend sein und sollte nicht verdreckt oder verunreinigt sein. Es seih den es steht in der Produktbeschreibung.
Das hat nichts mit Jammern zu tun.
Genau anders herum ist es viel eher das Problem, wenn Leute nicht jammern, wenn was nicht richtig ist. Was meinst du woher die zum teil massiven Qualitätprobleme bei vielen Produkten her kommen?
Ich hab mit einen Iiyama Monitor 21 zu 9 (siehe Signatur) gekauft. Der wird mit 75 HZ bei einer Auflösung von 1280 x 1024 spezifiziert. Frames werden auf 60 geskippet, was mache ich aktuell? Ich reklamiere den Fehler beim Hersteller und verlange eine Firmeware die das fixt, ganz gleich ob ich die Auflösung jemals nutzen werde oder nicht. Da Produkt nicht den Angaben entsprechend. Das ganze handhabe ich haargenau auch bei Gebrauchtkäufe so und das ist auch absolut richtig so.
So das Thema ist gelutscht. Jetzt ists eh nur noch Off-Topic. Falls es noch weiteren Gesprächsbedarf seitens Chillaholic gibt kann Er sich gerne bei mir melden und ich öffne den Thread wieder. Bis dahin -> closed.