Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @atzenkeeper.
Dann werd ich mal nen Suchlauf starten. Ich empfang schon Digital ARD und ZDF und das Spiel gestern sah schon ordentlich aus, deshalb dacht ich könnt schon HD gewesen sein
Also ich guck sie auf keinem dieser Sender. Macht doch kein Spass auf einem FullHD Fernseher solche Sender zu gucken
Da kommen nur richtige Sender im Spiel so etwa HD Suisse. Einer der ersten freien HD Sender in Europa. Da guck ich die Spiele und die werden alle in 3 Sprachen DE, I und F übertragen.
also ich muss ehrlich zugeben das mir die WM bisher auf RTL am besten gefällt ...
ich mag Klopp/Jauch einfach mehr als Delling/Netzer .... auch wenn sich Klopp zu sehr mit Fachchinesisch zurückhält um der breiten Masse Fußball näher zu bringen ... eigtl schade, da Klopp ein unglaublicher Fachmann ist ...
Also RTL hat mich gestern Abend ganz schön genervt:
- Keine Halbzeitanalyse, dank Werbung (30 sek zählen nicht)
Gerade bei dem Spiel hätte ich gerne Netzer motzen gehört
- Auch nach dem Spiel wurde dann nur die 2. Hälfte analysiert (die erste hatte man ja schon offiziell in 30 sek abgehakt).
Und das ganze war dann völlig graumsam ins RTL-Formel1 Infotainment Konzept gepresst.
Und anstatt Nasan Eckes wie bei der Formel1 üblich danach als eigene Sendung ihren Blödsinn senden zu lassen, wurde es hier auch noch in der Nachberichterstattung verwurstet.
Und Jauch ist mir mittlerweile auch zu lässig, hatte nicht das Gefühl, dass ihn Klopps Antworten überhaupt interessierten, der war nur dabei sein Programm abzuspuhlen.
Die Vorberichterstattung habe ich nicht gesehen, daher keine Ahnung ob die auch so schlimm war, kann es mir kaum vorstellen...
Ganz klar Sky. Wozu bezahl ich das denn? Auch wenn ich Rabatt bekomme...trotzdem nutze ich Sky wo es nur geht und ich finde die Kommentatoren und Moderatoren dort auch wesentlich besser als bei ARD/ZDF und/oder RTL.
Wer da die Vorberichterstattung macht ist mir ziemlich egal, die läuft bei mir eh nur nebenbei. Hauptsache die Spielübertragung ist gut, und da sind ARD/ZDF meine Favoriten weil sie auch in HD ausstrahlen, das ist schon ein Riesenunterschied im Gegensatz zu RTL, selbst auf meiner ollen 32" HD-Ready Glotze, einfach brilliant das Bild.
Ich finde den Kommentator bei RTL einfach schlechter und das geqassel von Klinsmann will ich nicht hören. Daher einfach ARD/ZDF. Aber als Grund zu nennen das ARD und ZDF in HD austrahlen und RTL nicht, ist quark. RTL gibt es inzwischen auch in HD sogar FULL HD und nicht wie bei den ÖR´s "nur" HD Ready. Von daher eigentlich kein Grund die Bildqualität auszuwählen nur weil ihr es nicht empfangen könnt.
Der Kommentator auf RTL ist grottenschlecht.
Viel Ahnung von Fußball scheint er nicht zu haben.
Klopp ist mir ebenfalls unsympathisch.
Netzer und Delling gehen mir allerdings auch seit längerem auf die Nerven.
Dazu kommt noch dieses nervige Getröte im Hintergrund.
Fazit: Ich gebe besser keine Stimme ab, für wen auch?
Bin froh, wenn der richtige Fußball (Bundesliga) wieder losgeht und die Fußball Touristen sich verabschiedet haben.