Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso wie viele andere haptsächlich wegen HD ARD/ZDF. Dazu kommt noch, dass RTL nicht so gut diesen nervigen, stimmungsunterdrückenden Killerbienenschwarm-Sound filtert.
Ja das mit der versetzten Tonspur hab ich auch gehört. Macht echt Spass schon vor dem Bild zu wissen was passiert .
Also die Bildqualität wegen SD lässt bei RTL recht zu wünschen übrig. Optisch eine Augenweide bei ARD/ZDF.
Wenn mich mein Fernseher nicht komplett täuscht kann man jetzt beim ZDF einen Filter aktivieren (leider noch nicht bei der ARD), der das Tröten auf ein Minimum reduziert.
Zu den Kommentatoren (während des Spiels) konnte mich bisher keiner überzeugen, am schlimmsten jedoch finde ich den RTL-Kommentator+Klinsmann, sowie Bela Rethy .
Ich bevorzuge auch ARD/ZDF. Dort gehören die Welt- und Europameisterschaften traditionell hin. Einen HD-Receiver besitze ich noch nicht, auf einem 46 Zoller bin ich auch so mit der SD-Qualität zufrieden. Mich schreckt es auch eher ab, ein noch besseres Bild auf ARD und ZDF zu haben, um dann im Nachhinein kotzen zu können, wenn RTL läuft.
Mich freut es aber, dass RTL die Auswahl der Spiele so gewissenhaft getroffen hat.
Von den drei bisher torlosen Partien durfte RTL zwei Grottenkicks zeigen.
Von den Kommentatoren hat mir bisher Steffen Simons am besten gefallen, leider wird Tom Bartels morgen das Spiel kommentieren, was aber nicht so tragisch ist, wenn's zum "Rudelgucken" geht.
Wie empfängt man eigtl. diesen ARD HD-Kana? Ich habe mindestens 3 mal einen neuen Senderdurchlauf gestartet und bisher nur den ZDF HD-Sender gefunden -.- ....
Wie empfängt man eigtl. diesen ARD HD-Kana? Ich habe mindestens 3 mal einen neuen Senderdurchlauf gestartet und bisher nur den ZDF HD-Sender gefunden -.- ....
Welcher Kabelanbieter? Wenn du bereits ZDF HD gefunden hast solltest du auch ARD und arte in HD in deiner Liste haben... (wenn ud bei Kabel Deutschland bist)
Lionel Messi schrieb:
Also normalerweise stellt sich das automatisch um, sofern man einen HD-Receiver hat, und man muss nichts suchen. So wars bei mir zumindest.
Ich persönlich finde ZDF von den Reportern besser. Jedoch hat Sky die ganz klaren besseren Vorbereichte, Reporter, und Analysen.
Leider halt Pay-TV. Daher kann sich ARD und ZDF ein schei* drum Kümmern ob die Übertragungen gut sind, denn die wenigsten wollen dafür Zahlen. Das wird doch für die ARD/ZDF der innere Reichsparteitag sein.