Wo bekomme ich alle x64.msu her ?

Geht's noch unpräziser? Keiner kann in deinen Kopf gucken und sehen was du meinst.

Aber ich rate mal und gebe dir den Tipp: Schaue dir das WSUS-Offline-Projekt an, das läd direkt von den MS-Servern die Sicherheitsupdates (und nur die, keine optionalen!) für verschiedene Windows-Versionen herunter. Die meisten liegen im MSU-Format vor, einige aber auch als EXE, je nach dem, wie sie von MS angeboten werden.
 
AndyMutz schrieb:
fast alle über wsus offline gesaugten updates liegen als CAB dateien vor, nur die wenigsten als MSU.[...]
Mist, da hab ich mir ja ein schönes Eigentor geschossen.:freak:
Aber ja, da hab ich das direkt mit dem WHDownloader verwechselt. :o
 
Ich sehe da keine Werbung und mydigitallife istein super Forum.
Ansonsten steht es dir frei selber nach "WHDownloader_0.0.2.2.zip" zu googlen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben