Wo bekomme ich gute Micro ATX gehäuse?

Wizard of OS

Lieutenant
Hallo,

ich will meinen PC auswechseln.

Meiner ist mir zu groß und zu laut.

wer verkauft gute µATX gehäuse.

sollte front USB haben und FireWire. ggf 1x USB vorne, aber dafür nen kartenloeser drin.

Soll shon ein volles µATX board fassen.

Danke, bye!

Am besten wäre da wohl ein Barebone oder hast du schon ein Mainboard?

Schau mal bei Caseking, haben ne gute Auswahl und ne schöne HP mit vielen Bildern...

Alternativ bei Alternate

#2,

kein barebone. konzepte nicht durchdacht von den herstellern.

#3 +4, danke schaue ich mr mal an.

Da www.ibks.de schon genannt wurde, empfehle ich dir wenigstens ein Gehäuse Namens Antec Aria (Antec is die Firma, Aria das Modell). Jetzt warte ich nur noch das sich Herrmann (Der, der auf der Suche nach einem Gehäuse war, und feststellte, das es kein passendes Kommerzielles für ihn gibt. :D ) hier meldet.

meine gehäuseentwicklung noch dazu: 1. minitower, klein, leicht zu händeln. aber sehr warm und festplatte durch zu wenig kühlung (ging aber nicht besser) abgeraucht. dann miditower, praktisch sah aber nach nix aus. jetzt c 1018 in blau. unhandlich und schwer aber ungemein praktisch.

Real FutureCop schrieb:
Da www.ibks.de schon genannt wurde, empfehle ich dir wenigstens ein Gehäuse Namens Antec Aria (Antec is die Firma, Aria das Modell). Jetzt warte ich nur noch das sich Herrmann (Der, der auf der Suche nach einem Gehäuse war, und feststellte, das es kein passendes Kommerzielles für ihn gibt. :D ) hier meldet.

yay, das teil ist ja gei, genau was ich gesucht habe.

hat das teil denn einen 6 port firewire anschluss vorne???
---hat es

ist das netzteil zu hören??

das wäre ein KO kriterium

Zuletzt bearbeitet:
aber dafür ein sehr leises, weil 120mm reinpassen :rolleyes: Man kann ja nicht beides haben :D

Wizard of OS schrieb:
...
ist das netzteil zu hören??

das wäre ein KO kriterium
Das NT (300W) läuft mit nem 120 mm-Lüfter, daß sollte eigentlich leise sein.
Alles weitere >>>hier<<< .

have fun

Zurück
Oben