wo bekomme ich Kleberänder für 2012er IMAC ?

Audi 80

Banned
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier einen 2012er IMac bei dem ich die HDD gegen eine SSD getauscht habe.

Dazu musste ich das Display mit einem Cutter entfernen da es verklebt ist, nun brauche ich diese Klebestreifen neu, angeblich kann man die nachkaufen.

Weiß jemand wo ich die bekommen kann ?

mfg
 
bekommt man das auch irgendwie bei ebay oder amazon ?

bzw. wie finde ich herraus ob ich nen 21,5" oder nen 24" habe, da steht ja nix drauf und ich kenne mich mit Mac nicht aus, habe da Windows drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon tragisch, dass Amazon und Ebay keinerlei Suchfunktion haben ....
auch bei Amazon wird man mit der Suche "imac Klebestreifen" fündig ....

Messen oder über die Produktnummer nachschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von TheLastHotfix:
Den iMac öffnet man doch mit Fön und Saugnapf :freak:

Nicht unbedingt. In den Kits von iFixit sind zum Öffnen eigentlich immer solche Cutter dabei, die aussehen wie ein kleiner Pizza-Schneider. Damit bekommt man die Verklebung schon auf. Zum Wiederverschließen braucht man sowieso immer neue Klebestreifen. Und einen Saugnapf brauchst du natürlich, um das Glas abzunehmen, das kann man sonst ja nirgends vernünftig anpacken.
 
Zurück
Top